Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Wo wurde dieses Bild aufgenommen ?


 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 17.03.2011 um 21:54 Uhr
Ach du Schande. Der Decke nach müsste es in einer Kirche sein. Aber welche, keine Ahnung.
Ingrid Wittich
19.855
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.03.2011 um 22:38 Uhr
Ich rate einfach mal ins Blaue: Kloster Eberbach?
Monika Bernges
7.587
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.03.2011 um 22:52 Uhr
Nein,kein Kloster und auch keine Kirche.
Bleibt hier in der Nähe.
Monika Bernges
7.587
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.03.2011 um 22:53 Uhr
Es ist natürlich etwas verfälscht.
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 17.03.2011 um 23:09 Uhr
Oder ist das etwa diese Marktstraße in Gießen?
Monika Bernges
7.587
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.03.2011 um 23:31 Uhr
Nicht die Marktstrasse,Jörg,die Marktlauben.
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 18.03.2011 um 07:21 Uhr
Ich wusste jetzt nicht wie es genau heisst.
Christian Momberger
10.939
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 20.03.2011 um 21:57 Uhr
Stimmt, wenn man noch mal genau hinschaut, erkennt man die Marktlauben.
Bernd Zeun
10.315
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.03.2011 um 12:58 Uhr
Das war eine gute Bild-Idee.
Hans-Jürgen Funk
1.890
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 21.03.2011 um 21:36 Uhr
Hätte ich nicht geraten, mein tipp war auch Kloster Eberbach
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.587
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blick hinter die Kulissen.
Hinter die Kulissen des Gießener Stadttheaters blickten wir ,...
Schmetterlings – Tour der Foto – Senioren
Verträumt und müde wie ein Schmetterling im September taumelt...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.