Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Wo wurde dieses Bild aufgenommen ?


 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 17.03.2011 um 21:54 Uhr
Ach du Schande. Der Decke nach müsste es in einer Kirche sein. Aber welche, keine Ahnung.
Ingrid Wittich
19.362
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.03.2011 um 22:38 Uhr
Ich rate einfach mal ins Blaue: Kloster Eberbach?
Monika Bernges
7.444
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.03.2011 um 22:52 Uhr
Nein,kein Kloster und auch keine Kirche.
Bleibt hier in der Nähe.
Monika Bernges
7.444
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.03.2011 um 22:53 Uhr
Es ist natürlich etwas verfälscht.
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 17.03.2011 um 23:09 Uhr
Oder ist das etwa diese Marktstraße in Gießen?
Monika Bernges
7.444
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.03.2011 um 23:31 Uhr
Nicht die Marktstrasse,Jörg,die Marktlauben.
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 18.03.2011 um 07:21 Uhr
Ich wusste jetzt nicht wie es genau heisst.
Christian Momberger
10.886
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 20.03.2011 um 21:57 Uhr
Stimmt, wenn man noch mal genau hinschaut, erkennt man die Marktlauben.
Bernd Zeun
9.857
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.03.2011 um 12:58 Uhr
Das war eine gute Bild-Idee.
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 21.03.2011 um 21:36 Uhr
Hätte ich nicht geraten, mein tipp war auch Kloster Eberbach
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.444
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schnee im April
Hier habe ich zwei Bilder vom 6.4.2008 gefunden. Das war auch ganz...
Frühblüher am Ostermontag

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Basstölpel auf Helgoland
Der Basstölpel ist ein Ruderfüßer und gehört zur Familie der Tölpel....
Die Bachstelze war in diesem Falle in einem Wasserbecken mir vor die Kamera gelaufen, wahrscheinlich waren da die Kaulquappen interessant!
Wasser- oder Bachstelze ist da die Frage
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.