Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Unserem heutigen Geburtstagskind .....


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Am 17. Juni 1986 um 17:57 Uhr kam sie in Gießen zur Welt.

Kommentare zum Beitrag

Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 17.02.2011 um 10:32 Uhr
Lieber Hans-Jürgen,
zu deinem heutigen Geburtstag sende ich Dir hiermit die besten Glückwünsche. Vor allem Zufriedenheit , Glück und Gesundheit. Ich hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Wanderungen unternehmen können.
Liebe Grüße auch an Anneliese.
Habe einen schönen Tag und lasse dich ordentlich feiern.

LG Helmut
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 17.02.2011 um 10:35 Uhr
Danke Helmut für die Erinnerung.
Hans-Jürgen den Glückwünschen von Helmut kann ich nichts besseres hinzufügen.
Lass es dir und deinen Gästen gut gehen.
LG
Wanderfreund Hugo
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.02.2011 um 14:26 Uhr
Ich schließe mich den guten Wünschen an! Einen schönen Tag!
Marianne Heibertshausen
42
Marianne Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 17.02.2011 um 18:32 Uhr
Lieber Hans-Jürgen,
ich kann mich nur den Wünschen von Helmut anschliessen und Dir alles Liebe und Gute wünschen. Bleib gesund und lass Dich heute richtig toll feiern.
Liebe Grüsse aus Staufenberg von Marianne
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 17.02.2011 um 19:26 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir.
Liebe Grüße,
Tara
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 18.02.2011 um 00:34 Uhr
Danke, für die Wünsche zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr gefreut. Es ist doch schön wenn liebe Menschen an einen denken.
Liebe Grüße
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 18.02.2011 um 00:40 Uhr
Helmut, Danke für das schöne Bild und auch noch viele Grüße von Anneliese
Andrea Mey
9.747
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 18.02.2011 um 00:43 Uhr
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 18.02.2011 um 01:04 Uhr
Andrea, wird auch noch nachträglich angenommen - Danke!
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 18.02.2011 um 21:23 Uhr
Auch an dieser Stelle von mir nachträglich noch alles Gute!
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 19.02.2011 um 11:55 Uhr
Vielen Dank für die nachträglichen Wünsche
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 20.02.2011 um 16:10 Uhr
Oh, oh, bin spät, aber trotzdem von mir auch noch nachträglich alles alles Gute! :-))
Christiane Pausch
5.624
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 22.02.2011 um 15:38 Uhr
Und ich lese erst heute davon,nachträglich alles,alles Gute,bleib gesund und munter damit Du Deiner Arbeit im Vdk weiterhin mit Spaß nachgehen kannst:))
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 22.02.2011 um 21:11 Uhr
Danke Rita, Danke Christiane für die nachträglichen Geburtstagswünsche.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.115
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eisige filigrane Miniaturen
Hobbyausstellung des Hobby-und Kunstkreises Lollar
Am 19./20. November findet wieder die Jahresausstellung des Hobby-...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Mond aktuell 04.12.2016
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Bürgermeister Peter Gefeller, Landrätin Anita Schneider, Staatsminister Prof. Dr. Helge Braun und der Vorsitzende des Fördervereins der Diakoniestation Lumdatal, Horst Münch, eröffneten die 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg.
Gesundheitsvorsorge und medizinische Versorgung waren zentrale Themen bei der 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg
Wie bleibe ich bin ins hohe Alter gesund? Welche Vorsorgemaßnahmen...
Staufenberger Hobbykünstler Teil 3. "Häkeln und Stricken
Keinen besseren Zeitpunkt für diese wunderschönen Häkel- und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.