Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Ich bin dann mal weg!!!


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
9.606
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 12.02.2011 um 16:29 Uhr
Der rote Blitz von Kitz oder wo immer das itz :-)
Ilse Toth
33.510
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.02.2011 um 20:29 Uhr
Mutig, mutig! Komm heil zurück!
Andrea Mey
9.897
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 12.02.2011 um 23:26 Uhr
Wünsche einen schönen Ski-Urlaub!
Wo geht es denn hin?
Christian Momberger
10.846
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 18.02.2011 um 21:35 Uhr
Genau, wo sind bzw. waren sie denn?
Monika Bernges
7.327
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 20.02.2011 um 20:31 Uhr
Das ist am Kronplatz.
Und bin seit ein paar Stunden zurück.
Christian Momberger
10.846
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 20.02.2011 um 20:34 Uhr
Ah, also auch Südtirol. Wie war es denn (Wetter, Schnee, etc.)?
Monika Bernges
7.327
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 20.02.2011 um 20:36 Uhr
Bis auf 2 Tage wunderbar.Schnee aber nur noch ab 1000m.
Unser Hotel ist auf 1700m.also kein Problem.Absolut gute
Skibedingungen.
Christian Momberger
10.846
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 20.02.2011 um 20:37 Uhr
Ok, dann war es ja fast so gut, wie bei mir vor 14 Tagen. Ich war in Alta Badia und es war herrlich!
Monika Bernges
7.327
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 20.02.2011 um 20:44 Uhr
Genau auf der anderen Seite.
Mit dem Dolomiti-Superpass kein Problem alles abzufahren.
Waren Sie mal auf der Olanger Seite?
Christian Momberger
10.846
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 20.02.2011 um 20:45 Uhr
Nein, wir waren in Alta Badia, Gröden und 5 Torre/Lagazuoi skifahren.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.327
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die Staufenberger Foto - Senioren besuchten die Geburtsstätte der modernen Chemie.
Einen außergewöhnlichen Einblick in das Leben und Schaffen Justus...
Eichelhäher am gedeckten "Frühstückstisch"

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Ausflug hatte sich an dem heutigen 18. Januar zum Hoherodskopf gelohnt, es war dort oben ein starker Besucher Ansturm, dass hatte ich so noch nicht gesehen!
Kaiserwetter auf dem Hoherodskopf
Der Blick ins Gießener Land mit der Richtung Dünsberg im Hintergrund
Wintereindrücke im Gladenbacher Bergland
Der 16. Januar 2017, war ein ganz toller Wintertag, da war für uns...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Staufenberger Foto - Senioren besuchten die Geburtsstätte der modernen Chemie.
Einen außergewöhnlichen Einblick in das Leben und Schaffen Justus...
Winterlichter im Frankfurter Palmengarten
Als erstes Event in diesem Neuen Jahr hatten wir, die Foto- Senioren-...
Foto- Senioren aus Staufenberg zeigen ihre Bilder
Ab dem 12.1.2017 werden im Foyer der Staufenberger Stadtverwaltung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.