Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Dem heutigen Geburtstagskind .....

Staufenberg | Liebe Rita,
zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles alles Gute.
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit,
und einen großen Sack voll Zeit,
dass alle Wünsche in Erfüllung gehen,
und wir uns beim Wandern mal wieder sehen.

LG Helmut und Marianne

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.950
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.02.2011 um 09:59 Uhr
Hallo liebe Rita, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Einen wunderschönen Tag!
Ingrid Wittich
19.962
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 03.02.2011 um 10:17 Uhr
Liebe Rita, auch vom hier noch nicht so ganz hohen Vogelsberg kommen viele gute Wünsche zu Deinem Geburtstag.
LG Ingrid
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 03.02.2011 um 10:54 Uhr
Liebe Rita,
wünsche dir alles Liebe und erdenkbar Gute zu deinem Ehrentag.
Feier schön!

Liebe Grüße,
Tara
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 03.02.2011 um 12:40 Uhr
HI Wanderfrau
herzlichen Glückwunsch vom Wanderfreund.
Wo kann ich zum Waffelessen vorgeikommen?
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 03.02.2011 um 14:17 Uhr
Liebe Rita, auch von mir die besten Glückwünsche,
vor allem Gesundheit und Zufriedenheit,
laß Dich heute schön verwöhnen, hab´eine schöne Zeit.
liebe Grüße Doris
Monika Bernges
7.615
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 03.02.2011 um 14:22 Uhr
Hallo Rita!
Nicht nur bei WKW auch hier noch mal alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.Vor allen Dingen Gesundheit.
Habe einen schönen Tag.
Gruss Monika
Annick Sommer
4.015
Annick Sommer aus Linden schrieb am 03.02.2011 um 14:27 Uhr
Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Rita! Bleib gesund und munter und mögen sich alle Deine Träume und Wünsche erfüllen... Der heutige Tag kann noch so trüb und kalt-nass sein, er wird niemals den Sonnenschein aus Deinem Herzen vertreiben können... Lass Dich schön feiern!
Liebe Grüße,
Annick
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 03.02.2011 um 15:18 Uhr
Liebe Rita, auch auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!

Simone
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 03.02.2011 um 19:28 Uhr
Happy Birthday und alles Gute auch noch von mir und das alles in Erfüllung geht, was Du Dir selber wünschst .........
Andrea Mey
10.482
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.02.2011 um 22:33 Uhr
Liebe Rita,
ich kann mich eigentlich den Kommentaren meiner Vorgänger nur anschließen...
Wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 04.02.2011 um 16:50 Uhr
Vielen lieben Dank euch allen! :-))
Christiane Pausch
5.979
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 05.02.2011 um 20:50 Uhr
Heute logge ich mich mal wieder ein,wir haben renoviert und ein Sofa bekommen:),und was sehe ich??Rita, Du Liebe hattest Geburtstag! Also auch von mir hier an dieser Stelle nachträglich ganz herzliche Glückwünsche!
Hoffe Du hast es ordendlich "krachen lassen"!!! Christiane
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 06.02.2011 um 10:25 Uhr
Danke Christiane :-)
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 07.02.2011 um 14:30 Uhr
Nachträglich wünsche ich dir auch alles Gute,
viele Sonnentage, Regenbögen, Frühlingsgeruch, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Lachen und Freude.
Liebe Grüße Regina
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schreckgespenst Kamera!
Ich weiß nicht, wer mehr verzweifelt war! Welpe Totoro oder der...
Freud´ und Leid der Pflegeplätze!
Die IG Tieroase Heuchelheim arbeitet mit Pflegeplätzen. In den...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

GIEßENER WEIHNACHTSMARKT.
Der Gießener Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone vom ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.