Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Was könnte das sein?


 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.01.2011 um 20:21 Uhr
Du hast doch nicht etwa den Wolf gefunden? (;-
Andrea Mey
9.754
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 15.01.2011 um 22:15 Uhr
Ein Gremlin?
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 15.01.2011 um 22:17 Uhr
Viel Fell kleine Füße, habt ihr den Yeti gefunden?
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.01.2011 um 22:47 Uhr
Das wird doch nicht ein Igel sein?
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 15.01.2011 um 22:51 Uhr
Ich würde sagen, zuwenig Stacheln.
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 15.01.2011 um 23:41 Uhr
Macht mal weiter.Hört sich alles gut an.
Trifft es aber nicht.
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.01.2011 um 14:56 Uhr
Das "Teil" lebt nicht, oder?
Marion Wallenfels
2.035
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 16.01.2011 um 15:52 Uhr
Ein Kaktus ?
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.01.2011 um 16:58 Uhr
Ist es denn ein Schuhputzer in Tierform?
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 16.01.2011 um 22:04 Uhr
Ja Marion,da werde ich das Rätsel auflösen.
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 16.01.2011 um 22:09 Uhr
Hier,meine Lieben,ist die Auflösung.
Marion,Du bist echt gut.
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.01.2011 um 23:01 Uhr
Klasse Rätsel, hat Spaß gemacht!
Marion Wallenfels
2.035
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 16.01.2011 um 23:29 Uhr
Danke Monika, dieser Kaktus ist ja ein besonders interessantes Exemplar !
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 17.01.2011 um 20:12 Uhr
Da wäre ich nie darauf gekommen.
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.01.2011 um 22:05 Uhr
Sieht ja auch ein bisschen merkwürdig aus,Jörg.
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.01.2011 um 19:03 Uhr
Es sieht aus wie ein "armes Hascherl" mit abgehackten Füßen!
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 18.01.2011 um 19:49 Uhr
Es ist schon eine merkwürdige Kaktee.
Zur Blütezeit platzt sie seitlich auf
und die merkwürdige Wolle quilt hervor.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.276
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Staufenberger Hobbykünstler Teil 3. "Häkeln und Stricken
Keinen besseren Zeitpunkt für diese wunderschönen Häkel- und...
Generationsübergreifende Aktivitäten in Staufenberg
Generationen übergreifendes Basteln Zum ersten Mal fand in...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Im eisigen Fahrwasser
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Maria Löbel (2.v.r.) überreichte die großzügige Spende an die Gießener Tafel
Staufenberger Seniorin spendet zum sechsten Mal an die Gießener Tafel
Bereits in die sechste Runde geht die Spendenaktion von Maria Löbel...
Bürgermeister Peter Gefeller, Landrätin Anita Schneider, Staatsminister Prof. Dr. Helge Braun und der Vorsitzende des Fördervereins der Diakoniestation Lumdatal, Horst Münch, eröffneten die 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg.
Gesundheitsvorsorge und medizinische Versorgung waren zentrale Themen bei der 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg
Wie bleibe ich bin ins hohe Alter gesund? Welche Vorsorgemaßnahmen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.