Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Verdrehte Welt!

Staufenberg | Bei herrlichem Wetter entlang der Lumda.
Dieses kleine Flüßchen mündet bei Lollar
in die Lahn.

 
 
 
1
 
 
 
 
 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Monika Bernges
7.410
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.01.2011 um 16:54 Uhr
Ja,Christine.Sieht doch gut aus?
Monika Bernges
7.410
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.01.2011 um 17:09 Uhr
Hallo Thomas!
Das wäre in der Tat genial.!
Entschuldigung,aber Thomas
schreibt sich leichter.
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 02.01.2011 um 17:39 Uhr
Tolle Idee, tolle Fotos!
Liebe Grüße nach Daubringen mit den besten Wünschen für das neue Jahr - und vielleicht auch mal auf einen Kaffee!
Ilse Toth
33.939
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.01.2011 um 17:43 Uhr
Die Bilder sind super orginell! Gratuliere zu dieser Idee! War bestimmt ein toller Spaziergang mit Deinem Hund, oder?
Monika Bernges
7.410
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.01.2011 um 17:55 Uhr
Uns gibt es nur mit Hund oder garnicht,liebe Ilse.
Danke.
Monika Bernges
7.410
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.01.2011 um 17:58 Uhr
Hallo,Frau Patzak-Schmidt!
Sie wissen doch----
Daubringen-Richtung Buseck-Letzte links-Nr.16.
Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr.
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 02.01.2011 um 18:00 Uhr
Sehr schöne Bilder von einem frühlingshaften Wintertag.
Ilse Toth
33.939
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.01.2011 um 18:02 Uhr
Hallo Monika, so gehört sich das auch!
Ingrid Wittich
19.297
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 02.01.2011 um 18:05 Uhr
Tolle Bilder! Gut gemacht.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 03.01.2011 um 11:14 Uhr
Mir ist ganz schwindelig, genial.
Bernd Zeun
9.749
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 03.01.2011 um 18:50 Uhr
Nette Idee, zum Glück kann man sich die Bilder mit dem Klapprechner auch problemlos normal anschauen. Dann sind sie auch schön.
Karl-Heinz Brabänder
115
Karl-Heinz Brabänder aus Gießen schrieb am 03.01.2011 um 19:46 Uhr
Dachte schon, ich hätte zu tief ins Glas gesehen. Tolle Idee.
Christian Momberger
10.857
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 03.01.2011 um 21:17 Uhr
Tolles Bilder, gute Idee!
Monika Bernges
7.410
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 03.01.2011 um 23:19 Uhr
Ja,Herr Zeun,im Original sind sie auch schön.
Vielen Dank für Euer Lob.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 03.01.2011 um 23:29 Uhr
Ehre wem Ehre gebürt liebe Monika
Monika Bernges
7.410
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 04.01.2011 um 00:05 Uhr
Ach,lieber Hugo,doch nicht dafür!!!
Andrea Mey
10.059
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 06.01.2011 um 23:48 Uhr
Sehr schöne Bilder!
Sind diese an dem Lumda-Abschnitt zwischen Lollar und Daubringen entstanden?
Monika Bernges
7.410
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 06.01.2011 um 23:59 Uhr
Ja,Andrea,dort sind die Bilder entstanden.
Andrea Mey
10.059
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 07.01.2011 um 00:23 Uhr
Das ist eine wunderschöne Strecke zum Spazierengehen und Radfahren,
es ist herrlich dort.
Monika Bernges
7.410
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 07.01.2011 um 01:31 Uhr
Eine sehr schöne Strecke ist von Daubringen an der Lumda entlang,
um den Lollarer Kopf durchs "Russland"und wieder zurück.
Andrea Mey
10.059
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 07.01.2011 um 01:41 Uhr
Ja, dort oben kann man herrlich wandern.
Unser Mittelhessen hat eben auch seine schönen Ecken!
Monika Bernges
7.410
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 07.01.2011 um 13:13 Uhr
Warst Du schon einmal ganz oben.?
Von dort hat man einen herrlichen Blick
ins Lumdatal.Und man kann bis zu mir nach Hause schauen.
Andrea Mey
10.059
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 08.01.2011 um 23:46 Uhr
Ja, dort oben ist es wirklich schön und die Aussicht ist toll!
Im Sommer ist leider manchmal die Sicht von den Bäumen etwas verdeckt, aber die Bäume gehören nun mal dazu...
Monika Bernges
7.410
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 09.01.2011 um 10:31 Uhr
Nur schade,dass immer einige Leute meinen,
sie könnten dort oben ihren Müll deponieren.
Andrea Mey
10.059
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 12.01.2011 um 22:30 Uhr
Ja, wenn sie dort oben schon grillen, dann sollten sie auch ihren Müll wieder mitnehmen. Leider eine verbreitete Unsitte!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.410
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
20. Kreativmarkt in Allendorf / Lumda
Hochsommerliche Temperaturen lockten am Sonntag, dem 26.3.2017...
Ein dollert Blickfang

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Obstblüten
Ich kann nicht glauben, was ich denke, das es ist.
Heute Abend beim Spaziergang an der Bieber kurz nach der Mündung habe...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

20. Kreativmarkt in Allendorf / Lumda
Hochsommerliche Temperaturen lockten am Sonntag, dem 26.3.2017...
Kreativmarkt in Allendorf/Lumda
Auch wir, die Foto - Senioren aus Staufenberg sind auf dem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.