Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Verdrehte Welt!

Staufenberg | Bei herrlichem Wetter entlang der Lumda.
Dieses kleine Flüßchen mündet bei Lollar
in die Lahn.

 
 
 
1
 
 
 
 
 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Monika Bernges
7.832
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.01.2011 um 16:54 Uhr
Ja,Christine.Sieht doch gut aus?
Monika Bernges
7.832
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.01.2011 um 17:09 Uhr
Hallo Thomas!
Das wäre in der Tat genial.!
Entschuldigung,aber Thomas
schreibt sich leichter.
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 02.01.2011 um 17:39 Uhr
Tolle Idee, tolle Fotos!
Liebe Grüße nach Daubringen mit den besten Wünschen für das neue Jahr - und vielleicht auch mal auf einen Kaffee!
Ilse Toth
35.600
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.01.2011 um 17:43 Uhr
Die Bilder sind super orginell! Gratuliere zu dieser Idee! War bestimmt ein toller Spaziergang mit Deinem Hund, oder?
Monika Bernges
7.832
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.01.2011 um 17:55 Uhr
Uns gibt es nur mit Hund oder garnicht,liebe Ilse.
Danke.
Monika Bernges
7.832
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.01.2011 um 17:58 Uhr
Hallo,Frau Patzak-Schmidt!
Sie wissen doch----
Daubringen-Richtung Buseck-Letzte links-Nr.16.
Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr.
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 02.01.2011 um 18:00 Uhr
Sehr schöne Bilder von einem frühlingshaften Wintertag.
Ilse Toth
35.600
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.01.2011 um 18:02 Uhr
Hallo Monika, so gehört sich das auch!
Ingrid Wittich
20.212
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 02.01.2011 um 18:05 Uhr
Tolle Bilder! Gut gemacht.
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 03.01.2011 um 11:14 Uhr
Mir ist ganz schwindelig, genial.
Bernd Zeun
10.577
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 03.01.2011 um 18:50 Uhr
Nette Idee, zum Glück kann man sich die Bilder mit dem Klapprechner auch problemlos normal anschauen. Dann sind sie auch schön.
Karl-Heinz Brabänder
115
Karl-Heinz Brabänder aus Gießen schrieb am 03.01.2011 um 19:46 Uhr
Dachte schon, ich hätte zu tief ins Glas gesehen. Tolle Idee.
Christian Momberger
11.030
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 03.01.2011 um 21:17 Uhr
Tolles Bilder, gute Idee!
Monika Bernges
7.832
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 03.01.2011 um 23:19 Uhr
Ja,Herr Zeun,im Original sind sie auch schön.
Vielen Dank für Euer Lob.
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 03.01.2011 um 23:29 Uhr
Ehre wem Ehre gebürt liebe Monika
Monika Bernges
7.832
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 04.01.2011 um 00:05 Uhr
Ach,lieber Hugo,doch nicht dafür!!!
Andrea Mey
10.577
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 06.01.2011 um 23:48 Uhr
Sehr schöne Bilder!
Sind diese an dem Lumda-Abschnitt zwischen Lollar und Daubringen entstanden?
Monika Bernges
7.832
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 06.01.2011 um 23:59 Uhr
Ja,Andrea,dort sind die Bilder entstanden.
Andrea Mey
10.577
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 07.01.2011 um 00:23 Uhr
Das ist eine wunderschöne Strecke zum Spazierengehen und Radfahren,
es ist herrlich dort.
Monika Bernges
7.832
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 07.01.2011 um 01:31 Uhr
Eine sehr schöne Strecke ist von Daubringen an der Lumda entlang,
um den Lollarer Kopf durchs "Russland"und wieder zurück.
Andrea Mey
10.577
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 07.01.2011 um 01:41 Uhr
Ja, dort oben kann man herrlich wandern.
Unser Mittelhessen hat eben auch seine schönen Ecken!
Monika Bernges
7.832
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 07.01.2011 um 13:13 Uhr
Warst Du schon einmal ganz oben.?
Von dort hat man einen herrlichen Blick
ins Lumdatal.Und man kann bis zu mir nach Hause schauen.
Andrea Mey
10.577
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 08.01.2011 um 23:46 Uhr
Ja, dort oben ist es wirklich schön und die Aussicht ist toll!
Im Sommer ist leider manchmal die Sicht von den Bäumen etwas verdeckt, aber die Bäume gehören nun mal dazu...
Monika Bernges
7.832
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 09.01.2011 um 10:31 Uhr
Nur schade,dass immer einige Leute meinen,
sie könnten dort oben ihren Müll deponieren.
Andrea Mey
10.577
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 12.01.2011 um 22:30 Uhr
Ja, wenn sie dort oben schon grillen, dann sollten sie auch ihren Müll wieder mitnehmen. Leider eine verbreitete Unsitte!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.832
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Foto – Ausflug zu den rosa Mohnfeldern
Es muss nicht immer roter Mohn sein. Das dachten wir uns – die...
Der Mohn
Wie dort, gewiegt von Westen, Des Mohnes Blüte glänzt! Die Blume,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 51
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Vom Fahrradweg im Salzbödetal aus gesehen, ein Neuntöter auf einem Weidepfahl bei einer Weidefläche!
Am Wegesrand auf einem Weidepfahl gesehen, ein Neuntöter
Foto – Ausflug zu den rosa Mohnfeldern
Es muss nicht immer roter Mohn sein. Das dachten wir uns – die...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Links: Zweitplatzierter RSV Büblingshausen Mitte: Erstplatzierte Kickers Offenbach Rechts: Drittplatzierter VfB Gießen
BAUHAUS Kids Cup: Vfb Gießen holt gleich zwei Pokale
Vergangenes Wochenende fand das große Finale des 3. BAUHAUS Kids Cup...
Foto – Ausflug zu den rosa Mohnfeldern
Es muss nicht immer roter Mohn sein. Das dachten wir uns – die...
Cantiamo beim Hessischen Chorfestival
Meisterchor-Titel für Cantiamo Staufenberg beim Hessischen Chorfestival
Premiere in der Vereinsgeschichte der Sängervereinigung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.