Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Braucht jemand Schnee?Wir hätten welchen abzugeben.


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 19.12.2010 um 21:20 Uhr
Selbstabholer können sich auch bei uns kostenlos Schnee abholen ;-)
Ingrid Wittich
19.300
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.12.2010 um 22:15 Uhr
Bei uns auch ;-))
Ilse Toth
33.940
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.12.2010 um 22:49 Uhr
Wir liefern kostenfrei nach Hause!
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 20.12.2010 um 10:29 Uhr
Ic bin immer wieder froh, dass der Schnee 'geschnitten' runter kommt. Käme er am 'Stück' wäre es absolut nicht auszuhalten.
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 21.12.2010 um 19:18 Uhr
Abholer, wo bleibt ihr? Es hat leicht angefangen zu Regnen und das ist schlecht für den Schnee ;-)
Ilse Toth
33.940
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.12.2010 um 20:41 Uhr
Wir konnten auch noch keinen Schnee ausliefern!! (;-
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 21.12.2010 um 21:04 Uhr
Ilse, bei einem so schneereichen Winter werden wir keinen finden der Schnee braucht.
Ilse Toth
33.940
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.12.2010 um 22:56 Uhr
Das befürchte ich auch!
Christian Momberger
10.857
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 01.01.2011 um 22:37 Uhr
Sehr gut Herr Fust! Ihr Humor gefällt mir! :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.410
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
20. Kreativmarkt in Allendorf / Lumda
Hochsommerliche Temperaturen lockten am Sonntag, dem 26.3.2017...
Ein dollert Blickfang

Weitere Beiträge aus der Region

20. Kreativmarkt in Allendorf / Lumda
Hochsommerliche Temperaturen lockten am Sonntag, dem 26.3.2017...
Kreativmarkt in Allendorf/Lumda
Auch wir, die Foto - Senioren aus Staufenberg sind auf dem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.