Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

"Tür in der Tür"


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
10.855
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 01.01.2011 um 23:06 Uhr
Und wo?
Monika Bernges
7.398
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.01.2011 um 00:02 Uhr
Im Kloster von Brixen.
Christian Momberger
10.855
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 02.01.2011 um 00:07 Uhr
Ah, danke für die Info. Auch ein Südtirol-Fan.
Monika Bernges
7.398
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.01.2011 um 00:21 Uhr
Ja,wir sind jedes Jahr am Kronplatz zum Skilaufen.
Das Andere ergibt sich dann von selbst.
Christian Momberger
10.855
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 02.01.2011 um 00:28 Uhr
Ok. Aber warum gerade am Kronplatz. Also da gibt es bessere Skigebiete/Orte in Südtirol bzw. dem Super Dollomitti. Z.B. Val Gardena oder Alts Badia. Als Kind waren meine Eltern und ich häufig in Wolkenstein oder Santa Christina. Die letzten Jahre regelmäßig in Pedraces.
Monika Bernges
7.398
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.01.2011 um 00:52 Uhr
Das haben wir schon hinter uns,als wir jünger waren.
In unserem Alter ist der Kronplatz genau richtig.
Wir können auch vom Kronplatz den Super-D.Skipass
nehmen.Aber dafür müssten wir ein paar Jahre jünger sein.
Christian Momberger
10.855
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 02.01.2011 um 00:58 Uhr
Naja, so Alt sind sie doch auch noch nicht oder? Mein Vater ist auch schon Anfang 60 und ein Bekannter der mitfährt noch älter. Und die z. B. Sella Ronda ist immer wieder schön zu fahren. Außerdem gibt es doch ab 60 oder 65 Seniorenrabatt. ;-)
Monika Bernges
7.398
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.01.2011 um 01:05 Uhr
Legen Sie bei Ihren Vater noch 10 Jahre drauf,dann kommt es hin.
Christian Momberger
10.855
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 02.01.2011 um 01:24 Uhr
Ok. Na gut.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.398
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein dollert Blickfang
Auf den Blickwinkel kommt es an.

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kreativmarkt in Allendorf/Lumda
Auch wir, die Foto - Senioren aus Staufenberg sind auf dem...
Lampentest
Kaum zu glauben, schon wieder Frühjahrsmesse - jedenfalls in wenigen...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Kreativmarkt in Allendorf/Lumda
Auch wir, die Foto - Senioren aus Staufenberg sind auf dem...
"Ausflug in den "Märzenbecher - Wunderwald"
Einen Ausflug in ein Blüten – Paradies unternahmen die ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.