Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

"Tür in der Tür"


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 01.01.2011 um 23:06 Uhr
Und wo?
Monika Bernges
7.362
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.01.2011 um 00:02 Uhr
Im Kloster von Brixen.
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 02.01.2011 um 00:07 Uhr
Ah, danke für die Info. Auch ein Südtirol-Fan.
Monika Bernges
7.362
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.01.2011 um 00:21 Uhr
Ja,wir sind jedes Jahr am Kronplatz zum Skilaufen.
Das Andere ergibt sich dann von selbst.
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 02.01.2011 um 00:28 Uhr
Ok. Aber warum gerade am Kronplatz. Also da gibt es bessere Skigebiete/Orte in Südtirol bzw. dem Super Dollomitti. Z.B. Val Gardena oder Alts Badia. Als Kind waren meine Eltern und ich häufig in Wolkenstein oder Santa Christina. Die letzten Jahre regelmäßig in Pedraces.
Monika Bernges
7.362
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.01.2011 um 00:52 Uhr
Das haben wir schon hinter uns,als wir jünger waren.
In unserem Alter ist der Kronplatz genau richtig.
Wir können auch vom Kronplatz den Super-D.Skipass
nehmen.Aber dafür müssten wir ein paar Jahre jünger sein.
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 02.01.2011 um 00:58 Uhr
Naja, so Alt sind sie doch auch noch nicht oder? Mein Vater ist auch schon Anfang 60 und ein Bekannter der mitfährt noch älter. Und die z. B. Sella Ronda ist immer wieder schön zu fahren. Außerdem gibt es doch ab 60 oder 65 Seniorenrabatt. ;-)
Monika Bernges
7.362
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.01.2011 um 01:05 Uhr
Legen Sie bei Ihren Vater noch 10 Jahre drauf,dann kommt es hin.
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 02.01.2011 um 01:24 Uhr
Ok. Na gut.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

online
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.362
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Nimm doch wieder mal ein Buch zur Hand.
Entlang der Lumda von Daubringen bis zur "Holzmühle"
Auch das nicht ganz so tolle Wetter konnte die Staufenberger...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Blick in den Tageabbau der Bisha-Mine in Eritrea, 150 Kilometer westlich der Hauptstadt Asmara. (Foto: Martin Zimmermann)
Besuch in der Bisha-Mine in Eritrea
Auf der Jagd nach begehrten Rohstoffen wird vor allem in...
ÄNDERUNG DER ANKÜNDIGUNG- Lesung mit Texten von Matthias Beltz in Gießen
AUSGEWÄHLTE UNTERTREIBUNGEN Eine Lesung mit Texten des...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.