Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

"Tür in der Tür"


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
10.878
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 01.01.2011 um 23:06 Uhr
Und wo?
Monika Bernges
7.443
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.01.2011 um 00:02 Uhr
Im Kloster von Brixen.
Christian Momberger
10.878
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 02.01.2011 um 00:07 Uhr
Ah, danke für die Info. Auch ein Südtirol-Fan.
Monika Bernges
7.443
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.01.2011 um 00:21 Uhr
Ja,wir sind jedes Jahr am Kronplatz zum Skilaufen.
Das Andere ergibt sich dann von selbst.
Christian Momberger
10.878
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 02.01.2011 um 00:28 Uhr
Ok. Aber warum gerade am Kronplatz. Also da gibt es bessere Skigebiete/Orte in Südtirol bzw. dem Super Dollomitti. Z.B. Val Gardena oder Alts Badia. Als Kind waren meine Eltern und ich häufig in Wolkenstein oder Santa Christina. Die letzten Jahre regelmäßig in Pedraces.
Monika Bernges
7.443
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.01.2011 um 00:52 Uhr
Das haben wir schon hinter uns,als wir jünger waren.
In unserem Alter ist der Kronplatz genau richtig.
Wir können auch vom Kronplatz den Super-D.Skipass
nehmen.Aber dafür müssten wir ein paar Jahre jünger sein.
Christian Momberger
10.878
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 02.01.2011 um 00:58 Uhr
Naja, so Alt sind sie doch auch noch nicht oder? Mein Vater ist auch schon Anfang 60 und ein Bekannter der mitfährt noch älter. Und die z. B. Sella Ronda ist immer wieder schön zu fahren. Außerdem gibt es doch ab 60 oder 65 Seniorenrabatt. ;-)
Monika Bernges
7.443
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.01.2011 um 01:05 Uhr
Legen Sie bei Ihren Vater noch 10 Jahre drauf,dann kommt es hin.
Christian Momberger
10.878
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 02.01.2011 um 01:24 Uhr
Ok. Na gut.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.443
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schnee im April
Hier habe ich zwei Bilder vom 6.4.2008 gefunden. Das war auch ganz...
Frühblüher am Ostermontag

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Nach langer Planung ist das Storchennest im Salzbödetal bei Damm nun aufgestellt. Vereinsarbeit und örtliche Landwirte ermöglichten nun diese Möglichkeit eines Storchennistplatzes im Salzbödetal!
Das Storchennest ist nun fertig aufgestellt
Kirschblüte in Ockstadt
Der Ortsteil von Friedberg (Wetterau) ist weithin bekannt für seine...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Schnee im April
Hier habe ich zwei Bilder vom 6.4.2008 gefunden. Das war auch ganz...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.