Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Dem heutigen Geburtstagskind ...


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 07.12.2010 um 11:41 Uhr
Frau Wittich????
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 07.12.2010 um 11:42 Uhr
Liebe Ingrid,
zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit. Da Du uns immer wieder mit schönen Rezepten und Rathausrätseln verwöhnst, habe ich diese kleine Collage zusammengestellt.
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 07.12.2010 um 11:57 Uhr
Gut, habe ich richtig geraten ;-) Ich schließe mich den Wünschen von Herrn Heibertshausen an und möchte hiermit mal "Danke" sagen für all die schönen Beiträge, die "auf Ihr Konto gehen" ;-))

Lassen Sie sich feiern, ganz liebe Grüße!

@ Helmut Heibertshausen: Eine supernette Idee; schön umgesetzt!!!
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 07.12.2010 um 12:24 Uhr
Liebe Frau Wittich, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.12.2010 um 12:24 Uhr
Hallo, liebe Frau Wittich, auch von mir Glückwünsche zu Ihrem Ehrentag. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag im Kreise Ihrer Lieben.
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 07.12.2010 um 13:08 Uhr
Happy birthday to youooouooouuuu.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.12.2010 um 13:11 Uhr
Liebe Frau Wittich, ich wünsche Ihnen alles Liebe und erdenkbar Gute zu Ihrem Geburtstag, vor allem viel Gesundheit!
Lassen Sie es sich gut gehen;-)

Ganz liebe Grüße aus Ettingshausen,
Tara

@Helmut, super gemacht!!!
Ingrid Wittich
18.898
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.12.2010 um 13:40 Uhr
Danke euch allen. Jetzt kommen mir tatsächlich die Tränen. Und die Collage ist so schön. Die versüßt das "Alter". Aber was soll's? So ist das Leben.
Jörg Jungbluth
5.103
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 07.12.2010 um 14:00 Uhr
Hallo Frau Wittich, natürlich schliesse ich mich den Grüßen an und wünsche Ihnen alles alles Gute zum Geburtstag.
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 07.12.2010 um 14:57 Uhr
Es geht weiter:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, vor allem wünsche ich Ihnen ganz viel Gesundheit! Lassen Sie sich heute richtig verwöhnen und feiern.
Liebe Grüße!
Christiane Pausch
5.636
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 07.12.2010 um 19:40 Uhr
Liebe Ingrid,auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Laß Dich feiern..und..Alter ist relativ-Du bist so alt wie Du Dich fühlst und das kann nicht sehr alt sein wie man an den Beiträgen sieht:))
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 07.12.2010 um 19:59 Uhr
Liebe Ingrid, ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!
@ Helmut: klasse Collage!
Bernd Zeun
9.537
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 08.12.2010 um 21:03 Uhr
Bin leider zu spät, aber hoffe, dass es ein schöner Geburtstag war.
Ingrid Wittich
18.898
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.12.2010 um 21:28 Uhr
Danke noch mal allen. Ja, es war ein schöner Geburtstag trotz Schnee und Eis.
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 09.12.2010 um 23:17 Uhr
Nachträglich auch auf diesem Wege alles Gute Ingrid. Hoffe Du hattest einen schönen Tag.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.115
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eisige filigrane Miniaturen
Hobbyausstellung des Hobby-und Kunstkreises Lollar
Am 19./20. November findet wieder die Jahresausstellung des Hobby-...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eine Wacholderdrossel am Eisapfel
Für was sind Äpfel gut, wenn welche hängen bleiben!
Da wir im Verhältnis insgesamt bei uns ein gutes Apfeljahr hatten,...
Frost und kalte Nächte, da wachsen solche Eisformationen an der Salzböde, bei einer Fischtreppe so gesehen!
Frostige Zeiten an der Salzböde
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Maria Löbel (2.v.r.) überreichte die großzügige Spende an die Gießener Tafel
Staufenberger Seniorin spendet zum sechsten Mal an die Gießener Tafel
Bereits in die sechste Runde geht die Spendenaktion von Maria Löbel...
Bürgermeister Peter Gefeller, Landrätin Anita Schneider, Staatsminister Prof. Dr. Helge Braun und der Vorsitzende des Fördervereins der Diakoniestation Lumdatal, Horst Münch, eröffneten die 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg.
Gesundheitsvorsorge und medizinische Versorgung waren zentrale Themen bei der 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg
Wie bleibe ich bin ins hohe Alter gesund? Welche Vorsorgemaßnahmen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.