Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Wo befindet sich dieses schöne Dach?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Werner Gruber
2.354
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 07.11.2010 um 23:50 Uhr
Colmar?
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 08.11.2010 um 00:29 Uhr
Wien?
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 08.11.2010 um 10:41 Uhr
Ich hätte auch auf Wien getippt; Stefansdom?
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.11.2010 um 14:25 Uhr
Irgendwo in der Schweiz?
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 08.11.2010 um 14:26 Uhr
Keins von den Dreien.
Ein bisschen überlegen sollt Ihr noch.
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 08.11.2010 um 14:28 Uhr
Nein,Frau Wittich!
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 08.11.2010 um 23:28 Uhr
In Deutschland?
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 09.11.2010 um 10:05 Uhr
Nicht in Deutschland,Herr Funk.
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.11.2010 um 12:28 Uhr
In Schweden?
Werner Gruber
2.354
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 09.11.2010 um 16:12 Uhr
Im Elsass?
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 09.11.2010 um 19:11 Uhr
Österreich?
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 09.11.2010 um 21:16 Uhr
Nein,nicht in Österreich!
Und ich dachte,es wäre so einfach.
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 09.11.2010 um 21:58 Uhr
Bitte einen Tipp.
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 09.11.2010 um 22:20 Uhr
Könnte Matthias weiterhelfen?
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 09.11.2010 um 22:52 Uhr
Also ich meine, das Dach des Hotel Dieu in Beaune in der Bourgogne wäre ähnlich, hätte aber andere Ziegelfarben. Oder ist es etwas doch das Hotel Dieu?
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 10.11.2010 um 13:33 Uhr
Nein,andere Richtung,nach Osten.
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.11.2010 um 17:39 Uhr
Ah ok. Dann also irgendwo in Polen? Vielleicht in Breslau?
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 10.11.2010 um 19:53 Uhr
Nein,Herr Momberger,nicht Polen.
Ich glaube,jeder von Euch war schon mal dort.
Ich werde wohl auflösen müssen.
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 10.11.2010 um 20:40 Uhr
Jetzt habe ich's: Matthiaskirche in Budapest.
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 10.11.2010 um 20:47 Uhr
Bingo,Frau Wittich.
Ich dachte,es würde schneller gehen.
Die 2 Türmchen haben doch die Nähe
zur Fischerbastei signalisiert.
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 10.11.2010 um 20:59 Uhr
Stimmt, Frau Bernges, aber unsere Ungarnreise war 1989. Laaange her!
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.11.2010 um 23:50 Uhr
Also ich war leider noch nicht in Ungarn und somit auch noch nicht in Budapest. :-(
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.11.2010 um 00:13 Uhr
Herr Momberger,Budapest ist eine wunderschöne Stadt.
Ganz Ungarn ist sicher eine Reise wert.
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 11.11.2010 um 00:22 Uhr
Garantiert, das glaube ich gerne. Mal sehen wann es was wird.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.276
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Staufenberger Hobbykünstler Teil 3. "Häkeln und Stricken
Keinen besseren Zeitpunkt für diese wunderschönen Häkel- und...
Generationsübergreifende Aktivitäten in Staufenberg
Generationen übergreifendes Basteln Zum ersten Mal fand in...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Frost und kalte Nächte, da wachsen solche Eisformationen an der Salzböde, bei einer Fischtreppe so gesehen!
Frostige Zeiten an der Salzböde
Sonntag in Grünberg
Diesen Sonntag sollte es nach Grünberg gehen. Weihnachtsmarkt und bei...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Maria Löbel (2.v.r.) überreichte die großzügige Spende an die Gießener Tafel
Staufenberger Seniorin spendet zum sechsten Mal an die Gießener Tafel
Bereits in die sechste Runde geht die Spendenaktion von Maria Löbel...
Bürgermeister Peter Gefeller, Landrätin Anita Schneider, Staatsminister Prof. Dr. Helge Braun und der Vorsitzende des Fördervereins der Diakoniestation Lumdatal, Horst Münch, eröffneten die 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg.
Gesundheitsvorsorge und medizinische Versorgung waren zentrale Themen bei der 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg
Wie bleibe ich bin ins hohe Alter gesund? Welche Vorsorgemaßnahmen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.