Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Auf welchem Marktplatz steht dieser Brunnen?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.106
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 10.10.2010 um 22:27 Uhr
In einer kleinen Stadt im Vogelsberg
Monika Bernges
7.358
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 10.10.2010 um 22:54 Uhr
Das ist korrekt,Frau Wittich!
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 11.10.2010 um 20:37 Uhr
Vielleicht Schotten oder Lauterbach? Alsfeld ist es jedenfalls nicht.
Monika Bernges
7.358
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.10.2010 um 21:33 Uhr
Nein,leider nicht,Herr Momberger.
Alsfeld ist es nicht,das ist richtig.
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 11.10.2010 um 21:49 Uhr
Gut, dann rate ich weiter: Herbstein vielleicht.
Ingrid Wittich
19.106
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.10.2010 um 21:51 Uhr
Christian, da warst du doch schon mal und hast ein Bild von einem Hotel eingestellt. Das ist ganz nahe bei dem Brunnen.
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 11.10.2010 um 21:54 Uhr
Ok, dann muss es Nidda sein. Denn da war 2008 die Bezirkstagung des DLRG-Bezirk Gießen-Wetterau-Vogelsberg e.V. und ich hatte mal das "Tagungshotel" hier eingestellt (http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/10977/bilderraetsel-nr-8/). Das meintest Du doch, oder?
Ingrid Wittich
19.106
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.10.2010 um 22:00 Uhr
Genau, das meine ich.
Monika Bernges
7.358
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.10.2010 um 22:28 Uhr
Genau,wir sind in Nidda.
Im Hotel gegenüber kann man sehr gut essen.
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 11.10.2010 um 22:29 Uhr
Na dann ist das Rätsel ja gelöst. :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.358
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Entlang der Lumda von Daubringen bis zur "Holzmühle"
Auch das nicht ganz so tolle Wetter konnte die Staufenberger...
Das ist ein Proportions-Zirkel
Staufenberger Foto - Senioren im Gießener "Mathematikum"
Zu einem Vortrag über den " Goldenen Schnitt" hatte Professor...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Blick in den Tageabbau der Bisha-Mine in Eritrea, 150 Kilometer westlich der Hauptstadt Asmara. (Foto: Martin Zimmermann)
Besuch in der Bisha-Mine in Eritrea
Auf der Jagd nach begehrten Rohstoffen wird vor allem in...
ÄNDERUNG DER ANKÜNDIGUNG- Lesung mit Texten von Matthias Beltz in Gießen
AUSGEWÄHLTE UNTERTREIBUNGEN Eine Lesung mit Texten des...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.