Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Nein,also sowas !!!


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 10.10.2010 um 21:12 Uhr
Wo ist DAS denn :-)))) ???
Monika Bernges
7.812
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 10.10.2010 um 21:50 Uhr
ich warte noch ein bißchen mit der Auflösung.
Vielleicht hat es ja schon jemand gesehen.
Bernd Zeun
10.532
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 10.10.2010 um 22:39 Uhr
Manneken sind das aber keine mehr !
Monika Bernges
7.812
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 10.10.2010 um 22:56 Uhr
Nein,die sind fast 2m gross!
Christian Momberger
11.028
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 11.10.2010 um 20:38 Uhr
Also die Auflösung würde mich auch sehr interessieren.
Bernd Zeun
10.532
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 19.10.2010 um 15:31 Uhr
Frau Bernges, haben Sie uns vergessen ?
Monika Bernges
7.812
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 19.10.2010 um 16:02 Uhr
Ach du liebe Güte,ja ich hatte es vergessen.
Dieser Springbrunnen ist in Prag.
Unterhalb vom "Goldenen Gässchen".
Sorry.
Bernd Zeun
10.532
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 19.10.2010 um 19:33 Uhr
Kein Problem und vielen Dank.
Christian Momberger
11.028
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 23.10.2010 um 02:06 Uhr
Danke für die Auflösung des Rätsel. Hätte ich jetzt nicht vermutet, dass er in Prag steht. Ich war 1999/2000 über Silvester mal dort.
Bernd Zeun
10.532
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 23.10.2010 um 07:43 Uhr
Hoffentlich nicht die Inspiration für den Künstler, ich meine, die haben ja gutes Bier dort ;-)
(Das wird hoffentlich nicht falsch verstanden, ich bin schon mal jemand unbeabsichtigt mit meinen Bemerkungen hier 'auf den Schlips getreten'.)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.812
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Was ist das für eine Libelle?
Was könnte das sein? Habe es in einem Tischbein entdeckt.
Beim abschrauben eines Tischbeines kamen diese Waben zum Vorschein....

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 51
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
13. Direktvermarkter-Treff in Ettingshausen
Der Direktvermarkter-Treff am 31. Mai (Fronleichnam) ist bereits zum...
Na, könnt ihr euch das Einhorn auf der Lichtung vorstellen?
Wanderer kommst du an dieses Steinkreuz, so verweile hier in stillem Gedenken....Schau auf die Wälder ringsum. Sie schweigen....
Kinzenbach, Sternschanze, Königsstuhl, Frauenkreuz, ...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.