Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Nein,also sowas !!!


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 10.10.2010 um 21:12 Uhr
Wo ist DAS denn :-)))) ???
Monika Bernges
7.359
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 10.10.2010 um 21:50 Uhr
ich warte noch ein bißchen mit der Auflösung.
Vielleicht hat es ja schon jemand gesehen.
Bernd Zeun
9.677
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 10.10.2010 um 22:39 Uhr
Manneken sind das aber keine mehr !
Monika Bernges
7.359
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 10.10.2010 um 22:56 Uhr
Nein,die sind fast 2m gross!
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 11.10.2010 um 20:38 Uhr
Also die Auflösung würde mich auch sehr interessieren.
Bernd Zeun
9.677
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 19.10.2010 um 15:31 Uhr
Frau Bernges, haben Sie uns vergessen ?
Monika Bernges
7.359
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 19.10.2010 um 16:02 Uhr
Ach du liebe Güte,ja ich hatte es vergessen.
Dieser Springbrunnen ist in Prag.
Unterhalb vom "Goldenen Gässchen".
Sorry.
Bernd Zeun
9.677
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 19.10.2010 um 19:33 Uhr
Kein Problem und vielen Dank.
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 23.10.2010 um 02:06 Uhr
Danke für die Auflösung des Rätsel. Hätte ich jetzt nicht vermutet, dass er in Prag steht. Ich war 1999/2000 über Silvester mal dort.
Bernd Zeun
9.677
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 23.10.2010 um 07:43 Uhr
Hoffentlich nicht die Inspiration für den Künstler, ich meine, die haben ja gutes Bier dort ;-)
(Das wird hoffentlich nicht falsch verstanden, ich bin schon mal jemand unbeabsichtigt mit meinen Bemerkungen hier 'auf den Schlips getreten'.)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.359
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Entlang der Lumda von Daubringen bis zur "Holzmühle"
Auch das nicht ganz so tolle Wetter konnte die Staufenberger...
Das ist ein Proportions-Zirkel
Staufenberger Foto - Senioren im Gießener "Mathematikum"
Zu einem Vortrag über den " Goldenen Schnitt" hatte Professor...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Blick in den Tageabbau der Bisha-Mine in Eritrea, 150 Kilometer westlich der Hauptstadt Asmara. (Foto: Martin Zimmermann)
Besuch in der Bisha-Mine in Eritrea
Auf der Jagd nach begehrten Rohstoffen wird vor allem in...
ÄNDERUNG DER ANKÜNDIGUNG- Lesung mit Texten von Matthias Beltz in Gießen
AUSGEWÄHLTE UNTERTREIBUNGEN Eine Lesung mit Texten des...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.