Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Dem heutigen Geburtstagskind .....


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 09.10.2010 um 00:04 Uhr
Lieber Hugo,
zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, und dass alles was Du dir wünscht in Erfüllung geht. Bleibe so wie Du bist.
Liebe Grüße aus Staufenberg
Helmut und Marianne
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 09.10.2010 um 00:09 Uhr
Ich schließe mich den Glückwünschen an.
Alles,alles Gute,lieber Hugo und vor allen
Dingen Gesundheit und alles was Du Dir
selber wünschst.
Gruss Monika
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 09.10.2010 um 00:15 Uhr
Auch wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und es möge alles in Erfüllung gehen was Du dir wünschst.
Liebe Grüße aus Sellnrod
Anneliese und Hans-Jürgen
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 09.10.2010 um 07:33 Uhr
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Astrid
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 09.10.2010 um 09:05 Uhr
Danke Helmut für die gelungene super Überraschung.
Ich wünsche euch heute viel Spass im Salzbödetal und dann in der Eisdiele.
Das Wetter, wie sollte es anders sein, ist ja wie immer zu meinem Geburtstag supischön.
Ich bin heute auf der Buchmesse, da freu ich mich auch schon drauf.
Schönen Gruss an alle
Hugo
Ingrid Wittich
18.893
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.10.2010 um 09:07 Uhr
Hallo Hugo, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Spaß auf der Buchmesse und einen vollen Rucksack bei der Heimfahrt.
Ingrid
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 09.10.2010 um 09:07 Uhr
Lieber Hugo,
ist dies nicht eine tolle Collage? Sie zeigen einen Menschen der lebensfroh, aktiv und Mitmensch ist. Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude bei deinen verschiedenen Hobbys, Gesundheit und immer ein
bißchen Wasser unter dem Kiel äh ich meine einen guten Blick in die Kamera.

@Helmut, gut gemacht!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 09.10.2010 um 09:32 Uhr
Hallo Geburtstagskind :-))

Auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, viel Spaß bei der Buchmesse und einen schönen, entspannten Tag, lass es Dir heute gut gehen.
liebe Grüße Doris
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 09.10.2010 um 15:34 Uhr
Lieber Hugo! Ich wuensche Dir auch alles alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spass im Leben! Viele Gruesse aus dem Zillertal :-))

@ Helmut: da hast Du eine sehr schoene Collage zusammengestellt!
Klaus Stadler
4.786
Klaus Stadler aus Reiskirchen schrieb am 09.10.2010 um 17:45 Uhr
Hallo Hugo,herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Schönen Urlaub!!!!!!!
Hannelore Stadler
712
Hannelore Stadler aus Gießen schrieb am 09.10.2010 um 17:54 Uhr
Hallo Hugo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Möge all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bram Vingerling
959
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 17.10.2010 um 11:37 Uhr
ein bisschen nachträglich ;-) aber genauso herzlich gemeinte Glückwünsche meinerseits Hugo!
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 17.10.2010 um 13:19 Uhr
Danke Danke, leider habt ihr alle, ausser Anneliese, Andrea und Hans-Jürgen, die Geburtstagstorte vepasst.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.115
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eisige filigrane Miniaturen
Hobbyausstellung des Hobby-und Kunstkreises Lollar
Am 19./20. November findet wieder die Jahresausstellung des Hobby-...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Mond aktuell 04.12.2016
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Maria Löbel (2.v.r.) überreichte die großzügige Spende an die Gießener Tafel
Staufenberger Seniorin spendet zum sechsten Mal an die Gießener Tafel
Bereits in die sechste Runde geht die Spendenaktion von Maria Löbel...
Bürgermeister Peter Gefeller, Landrätin Anita Schneider, Staatsminister Prof. Dr. Helge Braun und der Vorsitzende des Fördervereins der Diakoniestation Lumdatal, Horst Münch, eröffneten die 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg.
Gesundheitsvorsorge und medizinische Versorgung waren zentrale Themen bei der 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg
Wie bleibe ich bin ins hohe Alter gesund? Welche Vorsorgemaßnahmen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.