Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Welches Schloss spiegelt sich hier im Wasser?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 15.09.2010 um 05:31 Uhr
Vielleicht die Badenburg? Aber auf jeden Fall ein super Bild.
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.09.2010 um 09:46 Uhr
Ist mir ehrlich gesagt egal, schön isses.
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 15.09.2010 um 10:02 Uhr
Ein paar hundert Km weiter
müsste man schon fahren.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 15.09.2010 um 18:38 Uhr
Ich weiß es nicht, aber die Spiegelung und der Bildausschnitt sind total klasse!
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.09.2010 um 20:05 Uhr
Liebe Monika,
drehs Bild mal um, irre.
Bernd Zeun
9.536
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 16.09.2010 um 12:09 Uhr
Wäre ein guter Titel, Mathias.
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 16.09.2010 um 12:13 Uhr
Hast recht,Hugo, da sieht es
auch super aus.Besser erkennen
kann man sie dann aber auch nicht,oder?
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 17.09.2010 um 15:20 Uhr
Super Spiegelung, klasse Foto, Monika! :-))
Ingrid Wittich
18.894
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.09.2010 um 17:12 Uhr
Ist das noch in Deutschland?
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.09.2010 um 17:46 Uhr
Nein,Frau Wittich!
Schönen Gruss von Günther Keil.
Ingrid Wittich
18.894
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.09.2010 um 18:06 Uhr
Oh, vielen Dank. Allerdings kenne ich 2 G. Keils. Ist dieser ein ehemaliger Nieder-Ohmener?
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.09.2010 um 18:24 Uhr
Ja,Frau Wittich,das ist er!!!
Ingrid Wittich
18.894
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.09.2010 um 19:43 Uhr
Oh, wouw, jetzt bin ich tatsächlich beeindruckt. Bitte grüßen Sie ihn wieder. A propos Schloß: in Schweden?
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.09.2010 um 20:10 Uhr
Ja!
Ingrid Wittich
18.894
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.09.2010 um 21:48 Uhr
Kalmar?
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.09.2010 um 22:10 Uhr
Leider nein.
Ingrid Wittich
18.894
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.09.2010 um 22:15 Uhr
Örebro?
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.09.2010 um 22:57 Uhr
Jawohl,es ist Örebro.
Schönes Wochenende.
Ingrid Wittich
18.894
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.09.2010 um 22:58 Uhr
Danke ebenfalls.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.276
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Staufenberger Hobbykünstler Teil 3. "Häkeln und Stricken
Keinen besseren Zeitpunkt für diese wunderschönen Häkel- und...
Generationsübergreifende Aktivitäten in Staufenberg
Generationen übergreifendes Basteln Zum ersten Mal fand in...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Im eisigen Fahrwasser
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Maria Löbel (2.v.r.) überreichte die großzügige Spende an die Gießener Tafel
Staufenberger Seniorin spendet zum sechsten Mal an die Gießener Tafel
Bereits in die sechste Runde geht die Spendenaktion von Maria Löbel...
Bürgermeister Peter Gefeller, Landrätin Anita Schneider, Staatsminister Prof. Dr. Helge Braun und der Vorsitzende des Fördervereins der Diakoniestation Lumdatal, Horst Münch, eröffneten die 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg.
Gesundheitsvorsorge und medizinische Versorgung waren zentrale Themen bei der 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg
Wie bleibe ich bin ins hohe Alter gesund? Welche Vorsorgemaßnahmen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.