Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Welches Schloss spiegelt sich hier im Wasser?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 15.09.2010 um 05:31 Uhr
Vielleicht die Badenburg? Aber auf jeden Fall ein super Bild.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.09.2010 um 09:46 Uhr
Ist mir ehrlich gesagt egal, schön isses.
Monika Bernges
7.587
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 15.09.2010 um 10:02 Uhr
Ein paar hundert Km weiter
müsste man schon fahren.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 15.09.2010 um 18:38 Uhr
Ich weiß es nicht, aber die Spiegelung und der Bildausschnitt sind total klasse!
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.09.2010 um 20:05 Uhr
Liebe Monika,
drehs Bild mal um, irre.
Bernd Zeun
10.258
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 16.09.2010 um 12:09 Uhr
Wäre ein guter Titel, Mathias.
Monika Bernges
7.587
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 16.09.2010 um 12:13 Uhr
Hast recht,Hugo, da sieht es
auch super aus.Besser erkennen
kann man sie dann aber auch nicht,oder?
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 17.09.2010 um 15:20 Uhr
Super Spiegelung, klasse Foto, Monika! :-))
Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.09.2010 um 17:12 Uhr
Ist das noch in Deutschland?
Monika Bernges
7.587
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.09.2010 um 17:46 Uhr
Nein,Frau Wittich!
Schönen Gruss von Günther Keil.
Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.09.2010 um 18:06 Uhr
Oh, vielen Dank. Allerdings kenne ich 2 G. Keils. Ist dieser ein ehemaliger Nieder-Ohmener?
Monika Bernges
7.587
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.09.2010 um 18:24 Uhr
Ja,Frau Wittich,das ist er!!!
Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.09.2010 um 19:43 Uhr
Oh, wouw, jetzt bin ich tatsächlich beeindruckt. Bitte grüßen Sie ihn wieder. A propos Schloß: in Schweden?
Monika Bernges
7.587
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.09.2010 um 20:10 Uhr
Ja!
Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.09.2010 um 21:48 Uhr
Kalmar?
Monika Bernges
7.587
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.09.2010 um 22:10 Uhr
Leider nein.
Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.09.2010 um 22:15 Uhr
Örebro?
Monika Bernges
7.587
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.09.2010 um 22:57 Uhr
Jawohl,es ist Örebro.
Schönes Wochenende.
Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.09.2010 um 22:58 Uhr
Danke ebenfalls.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.587
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blick hinter die Kulissen.
Hinter die Kulissen des Gießener Stadttheaters blickten wir ,...
Schmetterlings – Tour der Foto – Senioren
Verträumt und müde wie ein Schmetterling im September taumelt...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Spätsommergruß aus Grünberg, 21.09.2017
Pilze II
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Blick hinter die Kulissen.
Hinter die Kulissen des Gießener Stadttheaters blickten wir ,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.