Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Frühzeitige Ankündigung !!!


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ralf Wilms, Tafel-Mitarbeiterin Anna Conrad und Ellen Wilms bei der Übergabe.
Geschenke für die Tafel-Kinder im Landkreis: Unternehmer erfüllt Wünsche zu Weihnachten
Schuhe, eine ­Jacke, Spielzeug oder ein besonderer Taschenwärmer –...
(v.l.) Tafel-Chef Holger Claes, Anna Conrad und Erich Gelzenleuchter freuen sich über den Spendenscheck von Ulrike Büger vom Vorstand der Schulz-Stiftung
20.000 Euro der Margarethe-und-Alfred-Schulz-Stiftung für die Tafel Gießen
Kurz vor dem Jahreswechsel konnte sich die Tafel Gießen über eine...
Marktleiter Özcelik (2.v.r.), sein Team und die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Butzbacher Tafel freuten sich über den Erfolg der Spendenaktion
"Gemeinsam Teller füllen" REWE Travaci übergibt 2 Tonnen Lebensmittel an Butzbacher Tafel
Auch in diesem Jahr war es wieder soweit: Die gesammelten Spenden im...
Karstadt-Geschäftsführer Lothar Schmidt (l.) und Michaela Thurner (r.) übergaben 160 Geschenke an die Tafel-Koordinatorin Anna Conrad (M.)
Weihnachtsgeschenke für Tafel-Kinder
Um möglichst viele Kinderaugen zum Leuchten zu bringen, hat die...
„Wir sind die Stimme gegen den Krieg - mach mit, sei auch du dabei!“
EINLADUNG: „Wir sind die Stimme gegen den Krieg - mach mit, sei...
Hessens Sozialminister Stefan Grüttner (3.v.r.), Tafel-Chef Holger Claes (4.vl.), die Referatsleiterin im Sozialministerium Maja Weise-Georg (2.v.l.) und die Tafel-Koordinatorin Anna Conrad (2.v.r.) mit ehrenamtlichen Mitarbeitern der Tafel
Sozialminister Stefan Grüttner würdigt Arbeit der Tafel Gießen
Der Hessische Minister für Soziales und Integration, Stefan Grüttner,...
Rund 340 Veranstaltungen aus dem gesamten Landkreis Gießen einschließlich der Stadt Gießen wurden im gedruckten Veranstaltungskalender ImmerWasLos im GießenerLand aufgenommen.
Veranstaltungskalender "ImmerWasLos im GießenerLand“ 2018 liegt vor
Im Gießener Land ist immer was los – nicht erst seit 18 Jahren, aber...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.469
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.08.2010 um 11:38 Uhr
Das steht beim Hotel Köhler!
Christiane Pausch
6.035
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 23.08.2010 um 12:07 Uhr
Ein bissi arg früh angekündigt - oder?
Ilse Toth
35.469
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.08.2010 um 12:10 Uhr
Hast Recht Christiane, sorry Helmut! Ich habe gar nicht darüber nachgedacht, dass es ein Rätsel ist. Ich bessere mich!!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 23.08.2010 um 13:34 Uhr
Hallo Ilse, das war auch nicht als Rätsel gemeint. Wollte nur auf die frühe Ankündigung hinweisen, so wie Christiane schon geschrieben hat.
Ilse Toth
35.469
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.08.2010 um 13:44 Uhr
Hallo Christiane, hatte Deinen Kommentar mißverstanden - dachte Du meintest meine 1. Bemerkung.
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 23.08.2010 um 16:24 Uhr
Kann sich hinterher auch keiner beschweren von wegen "wenn ich das gewusst hätte blabla" ;-)
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 23.08.2010 um 18:08 Uhr
jetzt ist ein Rätzel für mich geworden...Helmut, was wird hier gemeint.
VG
Silvia
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Foto hat nur Dokuwert, man sieht aber deutlich, dass 2 Storchenkinder im Nest sind
Nachwuchs bei den Störchen vom Depot
Prächtig hat er sich erholt und ist eine Schönheit geworden.
Gerettet!
In letzter Sekunde ist der schöne Kater gerettet worden. Skeletthaft...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.