Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Frühzeitige Ankündigung !!!


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Für Frauen, die noch etwas vorhaben –Durch Veranstaltungsreihe zur Bewerbung
„Erfolgreich im Bewerbungsgespräch - Die Schokoladenseite zeigen“...
Team gegen Neu Isenburg
Hungen verpasst, trotz starker Vorstellung, Aufstieg in die Hessenliga. Vorstand und Spieler sehr zufrieden über die tolle Badmintonsaison von Bv Hungen 1
Vergangenen Sonntag trafen sich die drei Meister der Verbandsligen um...
Schülerinnen und Schüler des Arbeitslehre-Kurses der Klasse 9/10b der Sophie-Scholl-Schule Gießen mit ihrer Lehrerin Petra Zimmermann (6. v.l.) übergeben eine Spende über 250 Euro an Anna Conrad (l.) von der Tafel Gießen.
Schülerkiosk „Fresh Snackz“ spendet an die Tafel Gießen
Schülerinnen und Schüler des Arbeitslehre-Kurses der Klasse 9/10b der...
Am 21.05. findet das 2. Volleyballturnier des TSV 1848 Hungen statt
Am Sonntag dem 21.05. fliegen in Hungen wieder die Volleybälle durch...
Fünfziger-Vereinigung der Damen bei der Scheck-Übergabe an Giessener Tafel
Sparschwein geplündert - Fünfzigerjahrgang der Damen überreicht jährliche Spende an Giessener Tafel
Im Tafelladen übergibt die Gießener Fünfziger-Vereinigung der Damen...
60 Jahre Blau-Weiß Gießen: Jubiläumsfest an der Ringallee mit vielen Events und dem „Tag des Mädchenfußballs“
Am kommenden Samstag, den 24. Juni 2017 feiert die Spielvereinigung...
Sonja Rudorf
Im "Alleingang" durch Frankfurt
In der Reihe "Miss Marple´s special" veranstaltet die Buchhandlung...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.360
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.08.2010 um 11:38 Uhr
Das steht beim Hotel Köhler!
Christiane Pausch
5.856
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 23.08.2010 um 12:07 Uhr
Ein bissi arg früh angekündigt - oder?
Ilse Toth
34.360
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.08.2010 um 12:10 Uhr
Hast Recht Christiane, sorry Helmut! Ich habe gar nicht darüber nachgedacht, dass es ein Rätsel ist. Ich bessere mich!!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 23.08.2010 um 13:34 Uhr
Hallo Ilse, das war auch nicht als Rätsel gemeint. Wollte nur auf die frühe Ankündigung hinweisen, so wie Christiane schon geschrieben hat.
Ilse Toth
34.360
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.08.2010 um 13:44 Uhr
Hallo Christiane, hatte Deinen Kommentar mißverstanden - dachte Du meintest meine 1. Bemerkung.
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 23.08.2010 um 16:24 Uhr
Kann sich hinterher auch keiner beschweren von wegen "wenn ich das gewusst hätte blabla" ;-)
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 23.08.2010 um 18:08 Uhr
jetzt ist ein Rätzel für mich geworden...Helmut, was wird hier gemeint.
VG
Silvia
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hütehund Cuba!
Vor einiger Zeit beschlagnahmte das Veterinäramt elf ältere Hütehund....
Ein kleiner "heardbreaker"!
Kai zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Das Kerlchen ist im März geboren...

Weitere Beiträge aus der Region

"KUNST IM PARK"
Wir , die Foto - Senioren aus Staufenberg, nehmen teil am Event...
Mit dem Obst- u. Gartenbauverein Daubringen nach Willingen.
Die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Daubringen freuten sich...
Fleißige Bienen bei Kaiserwetter
Imkerei bei Kultur im Garten
Zum Auftakt der diesjährigen Reihe „Kultur im Garten“ gab es in der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.