Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Frühzeitige Ankündigung !!!


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ulrich Teubert (v.li.), Tafel Gießen, Sascha Schmidt, stellvertretender Marktleiter und Michael Kerber, Tafel Gießen, freuten sich über den großen Zuspruch.
REWE Lotz Kunden füllen Teller für den guten Zweck
„Wir konnten die Zahl der Tüten zum vergangenen Jahr noch einmal...
Gesund durchs Leben - Gesundheitsmesse in Staufenberg
Unter dem Motto „Gesund durchs Leben“ organsiert der Förderverein...
Hüttenzauber mit Modern Voices
Wintergala in der Vokshalle - 20 Jahre Modern Voices
Wenn sich am 26.11.2016 die Türen der Volkshalle in...
(v.l.)Bürgermeister Rainer Wengorsch, ehrenamtliche Mitarbeiter der Hungener Tafel, REWE-Bezirksmanager Martin Joneck, Marktleiter Timo Nies und die Auszubildenden Benedikt Walter, Jonathan Picha, Jan-Niklas Wirth und Yasemin Aydogan
„Gemeinsam Teller füllen“ - REWE Nies unterstützt Hungener Tafel
Auch in diesem Jahr startete REWE die bundesweite Aktion zur...
Referenten Gertrud und Markus Dubach
Wo ist das Ende der Welt? Missionsfest von OMF Deutschland
Am 28. und 29. Oktober veranstaltet OMF Deutschland (ehemals ÜMG), in...
Christian Lugerth
Christian Lugerth liest "Die Feuerzangenbowle"
In einer Kooperationsveranstaltung der Buchhandlung Miss Marple´s mit...
Madlena Stojanow (2. v.r.) übergibt in Anwesenheit von Bürgermeister Horst Röhrig (l.) und einer Apotheken-Mitarbeiterin eine Spende über 800 Euro an Holger Claes (r.) von der Gießener Tafel.
Langgönser Apothekerin unterstützt zum 10. Mal die Gießener Tafel
Bereits zum 10. Mal unterstützt die Langgönser Apothekerin Madlena...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.714
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.08.2010 um 11:38 Uhr
Das steht beim Hotel Köhler!
Christiane Pausch
5.667
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 23.08.2010 um 12:07 Uhr
Ein bissi arg früh angekündigt - oder?
Ilse Toth
33.714
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.08.2010 um 12:10 Uhr
Hast Recht Christiane, sorry Helmut! Ich habe gar nicht darüber nachgedacht, dass es ein Rätsel ist. Ich bessere mich!!
Helmut Heibertshausen
6.121
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 23.08.2010 um 13:34 Uhr
Hallo Ilse, das war auch nicht als Rätsel gemeint. Wollte nur auf die frühe Ankündigung hinweisen, so wie Christiane schon geschrieben hat.
Ilse Toth
33.714
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.08.2010 um 13:44 Uhr
Hallo Christiane, hatte Deinen Kommentar mißverstanden - dachte Du meintest meine 1. Bemerkung.
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 23.08.2010 um 16:24 Uhr
Kann sich hinterher auch keiner beschweren von wegen "wenn ich das gewusst hätte blabla" ;-)
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 23.08.2010 um 18:08 Uhr
jetzt ist ein Rätzel für mich geworden...Helmut, was wird hier gemeint.
VG
Silvia
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.121
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kleiner Klassenkampf unter Vögeln
Heute konnte ich ein interessantes Schauspiel beobachten: Auf einem...
"Brennender" Abendhimmel gestern
Der gestrige Tag verlief nahezu durchgehend trübe und windig. Ab und...

Weitere Beiträge aus der Region

Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.