Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Frühzeitige Ankündigung !!!


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ulrich Teubert (v.li.), Tafel Gießen, Sascha Schmidt, stellvertretender Marktleiter und Michael Kerber, Tafel Gießen, freuten sich über den großen Zuspruch.
REWE Lotz Kunden füllen Teller für den guten Zweck
„Wir konnten die Zahl der Tüten zum vergangenen Jahr noch einmal...
Team gegen Neu Isenburg
Hungen verpasst, trotz starker Vorstellung, Aufstieg in die Hessenliga. Vorstand und Spieler sehr zufrieden über die tolle Badmintonsaison von Bv Hungen 1
Vergangenen Sonntag trafen sich die drei Meister der Verbandsligen um...
Insgesamt 29 ehrenamtliche Mitarbeiter wurden für ihr 5-, 6- oder 10-jähriges Engagement geehrt.
Dankeschön an ehrenamtliche Helfer der Giessener Tafel
Wie jedes Jahr fand auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier...
Am 21.05. findet das 2. Volleyballturnier des TSV 1848 Hungen statt
Am Sonntag dem 21.05. fliegen in Hungen wieder die Volleybälle durch...
Fünfziger-Vereinigung der Damen bei der Scheck-Übergabe an Giessener Tafel
Sparschwein geplündert - Fünfzigerjahrgang der Damen überreicht jährliche Spende an Giessener Tafel
Im Tafelladen übergibt die Gießener Fünfziger-Vereinigung der Damen...
Sonja Rudorf
Im "Alleingang" durch Frankfurt
In der Reihe "Miss Marple´s special" veranstaltet die Buchhandlung...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.162
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.08.2010 um 11:38 Uhr
Das steht beim Hotel Köhler!
Christiane Pausch
5.825
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 23.08.2010 um 12:07 Uhr
Ein bissi arg früh angekündigt - oder?
Ilse Toth
34.162
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.08.2010 um 12:10 Uhr
Hast Recht Christiane, sorry Helmut! Ich habe gar nicht darüber nachgedacht, dass es ein Rätsel ist. Ich bessere mich!!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 23.08.2010 um 13:34 Uhr
Hallo Ilse, das war auch nicht als Rätsel gemeint. Wollte nur auf die frühe Ankündigung hinweisen, so wie Christiane schon geschrieben hat.
Ilse Toth
34.162
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.08.2010 um 13:44 Uhr
Hallo Christiane, hatte Deinen Kommentar mißverstanden - dachte Du meintest meine 1. Bemerkung.
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 23.08.2010 um 16:24 Uhr
Kann sich hinterher auch keiner beschweren von wegen "wenn ich das gewusst hätte blabla" ;-)
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 23.08.2010 um 18:08 Uhr
jetzt ist ein Rätzel für mich geworden...Helmut, was wird hier gemeint.
VG
Silvia
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Black and white!
Schneeflöckchen Estrella hatte große Angst, als sie ins Tierheim in...
Ulisis- ein Tigerchen zum Verlieben!
Der Kater ist ca. ein Jahr alt! Er ist ein reizendes Tier! Er wurde...

Weitere Beiträge aus der Region

Ehrung für Renate Meinel vom Treiser LWT
Das erste Mal kam Renate Meinel am 24.04. 1993 zum Lauftreff und nahm...
Begrüßung durch "Miss Liberty"
Collegium vocale Kirchberg singt Welturaufführung in New York
Internationaler "Ritterschlag" für Dekanatskantorei unter der Leitung...
VdK Ortsverein Mainzlar hat neuen Vorstand gewählt.
Traditionsgemäß fand auch dieses Mal die alljährliche...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.