Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Wo steht sie denn??


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Dr. Manfred Klein
1.397
Dr. Manfred Klein aus Gießen schrieb am 22.08.2010 um 20:58 Uhr
In Berlin, denn das ist die Germania! Da bin ich mir ganz sicher ;-)
Ingrid Wittich
19.603
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 22.08.2010 um 21:50 Uhr
Diese Miss Liberty steht in Paris.
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 22.08.2010 um 21:58 Uhr
Quatsch, die steht doch im Hansa Park in Sierksdorf. Wurde doch in New York abgebaut und da wieder aufgebaut.
Ingrid Wittich
19.603
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 22.08.2010 um 22:06 Uhr
Ich bleibe dabei: Paris!
Elke Zoske
52
Elke Zoske aus Gießen schrieb am 23.08.2010 um 04:44 Uhr
Jardin du Luxembourg
Elke Zoske
52
Elke Zoske aus Gießen schrieb am 23.08.2010 um 04:54 Uhr
Eigentlich gibt es mehrere "Statue of Liberty"....eine in New York, Paris, eine in Pennsylvania, USA...und auch Las Vegas, USA, Tokyo, Japan...Birmingham, Alabama, USA.....Karmøy, Norway....Taipei, Taiwan....und bestimmt noch einige die ich im Moment nicht weiß.
Monika Bernges
7.515
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 23.08.2010 um 14:59 Uhr
Diese aber nicht im Jardin de Luxembourg.
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 23.08.2010 um 15:07 Uhr
Das müsste die in der Nähe vom Eifelturm sein. Denn sie hat als einzige goldene Schrift auf der Platte. Ausserdem passt die Schrift nicht zum Original.
Ingrid Wittich
19.603
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 23.08.2010 um 16:05 Uhr
Ich glaube auch, dass es die auf der Île des Cygnes ist, einer kleinen Insel in der Seine nahe dem Eiffelturm.
Kevin Bornschein
101
Kevin Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 29.08.2010 um 20:11 Uhr
Die habe ich auch in Paris gesehen..........mitten auf der Seine.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.515
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
"Kunst im Park" in der Rabenau
Am 2.Juli 2017 fand das Künstler – Event „ Kunst im Park“ ...
Mytos Leica mit allen Sinnen entdecken
Auf Einladung unserer Gießener Zeitung konnten wir am...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Beginn der Wanderung!
Die Tour rund um den Wasserfall !
Der Nationalpark in Fulufjället liegt im Nordwesten Dalarnas, in der...
Da Frage ich mich immer wieder warum das Jakobs-Kreuzkraut so gefährlich ist, die Insekten scheren sich nicht darum! Diese Edelfalter, Fliegen und Wildbienen gehen da dran!
Jakobs-Kreuzkraut Blüten, ein Problem für die Insekten?
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Das Haus mit der Gaststätte "Zum Ludwig" früher
Erste historische Kneipenwanderung in Daubringen
Dass man für ein Bier in gemütlicher Runde keine Kneipe benötigt,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.