Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Musikzug Staufenberg verbringt erlebnisreichen Tag im Moviepark

Staufenberg | Am 25.07 machten sich 16 erlebnishungrige Musiker mit Freunden auf den Weg in den Moviepark Germany in Bottrop Kirchhellen. Mit Feuerwehrbus und PKW war die Anfahrt schnell hinter uns gebraucht und wir stürzten uns schnell ins Getümmel. Viele gingen als erstes auf die großen Achterbahnen um sich danach mit Kettenkarussell und Riesenrad wieder zu entspannen. Nachdem die Energie mit Hotdogs wieder aufgefüllt war, ging es dann weiter zu den Wasserbahnen und dem neuen Ice Age Adventure. Den Abschluss bildete das 4D Kino mit dem Kurzfilm Shrek, bei welchem wir auch nassgemacht und durchgeschüttelt wurden. Erschöpft, aber glücklich machten wir uns dann spät am Abend wieder nach Hause um einen sehr schönen Tag Revue passieren zu lassen. Am 5.9. geht das Abenteuer weiter, denn dort macht der Musikzug dann noch eine Kanutour auf der Lahn.

 
1
 
 

Mehr über

Musikzug Staufenberg (35)Moviepark Germany (1)Jugend (446)Feuerwehr (520)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Nächste Gürtelprüfung bei SPORTING Taekwondo verhilft weiteren 27 Sportlern zum nächsten Gurtgrad
^SPORTING Taekwondo absolvierte mal wieder eine Kup-Prüfung zum...
Bei der großen Autoausstellung vor der Stadthalle wurden die neuesten Modelle führender Hersteller gezeigt.
Gewerbeausstellung punktet bei Besuchern mit Leistungen und Produkten aus der Region
Das Hungener Gewerbe hat viel zu bieten. Davon wollten sich am...
Von links: Jürgen Görig, Jörg Haas und Bernd Briegel präsentieren den Jubiläumsaktionstag
Großer Aktionstag bei Feuerwehr und DRK
Gemeinsam, in Kooperation wie dies seit Jahrzehnten zwischen...
Laubgebläse im Feuerwehreinsatz
Laubgebläse zur Brandbekämpfung- geht das? Blasgeräte...
SPORTING Taekwondo holt drei Platzierungen bei den Berlin Open
Die Bundeshauptstadt lud auch dieses Jahr mit ihrem bekannten...
Alina Daum
RSV Langgöns
Am 24. Juni richtete der RV Inheiden den 3. und entscheidenden Mini...
Die Herren bleiben extrafür mein Bild stehen in Marburg auf der Lahn
Ein "Löschhund" auf der Lahn

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 27.07.2010 um 11:28 Uhr
Ach ja, der Moviepark in Bottrop - da wollte ich auch immer schon mal hin. Komme aber nie so richtig dazu.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Karina Albach

von:  Karina Albach

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Karina Albach
214
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Oktoberfest am 8.10.2017
Am Sonntag, den 8.10.2017 veranstaltet der Musikzug Staufenberg...
Frühjahrskonzert am 1. April 2017 „Big Band unter Palmen“
Am Samstag, dem 1. April, fand das 24. Frühjahrskonzert des...

Weitere Beiträge aus der Region

Adventmarkt im „Hofgut Dagobertshausen“
Rechtzeitig zur Adventzeit , am 18. Und 19.11.2017 hat das ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.