Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Musikzug Staufenberg verbringt erlebnisreichen Tag im Moviepark

Staufenberg | Am 25.07 machten sich 16 erlebnishungrige Musiker mit Freunden auf den Weg in den Moviepark Germany in Bottrop Kirchhellen. Mit Feuerwehrbus und PKW war die Anfahrt schnell hinter uns gebraucht und wir stürzten uns schnell ins Getümmel. Viele gingen als erstes auf die großen Achterbahnen um sich danach mit Kettenkarussell und Riesenrad wieder zu entspannen. Nachdem die Energie mit Hotdogs wieder aufgefüllt war, ging es dann weiter zu den Wasserbahnen und dem neuen Ice Age Adventure. Den Abschluss bildete das 4D Kino mit dem Kurzfilm Shrek, bei welchem wir auch nassgemacht und durchgeschüttelt wurden. Erschöpft, aber glücklich machten wir uns dann spät am Abend wieder nach Hause um einen sehr schönen Tag Revue passieren zu lassen. Am 5.9. geht das Abenteuer weiter, denn dort macht der Musikzug dann noch eine Kanutour auf der Lahn.

 
1
 
 

Mehr über

Musikzug Staufenberg (36)Moviepark Germany (1)Jugend (460)Feuerwehr (538)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

SPORTING Kämpferin Jill-Marie Beck gewinnt das Weltranglistenturnier Turkish Open
Jill-Marie Beck von SPORTING Taekwondo gewann in Istanbul die Turkish...
Kick off- Fire on Veranstaltung der FFw Utphe
Nachdem die übliche Weihnachtsfeier immer weniger besucht wurde, die...
Israelfahrt 2014
Pfadfinder starten Begegnungsprojekt mit Israel
Gießener KPE-Gruppe will einen Beitrag zur Völkerverständigung...
TeuTeens starten neu durch - nächste Probe am 28. Mai
"Comeback" mit erfreulicher Resonanz! Zehn junge SängerInnen...
FW/CDU-Koalition verhindert Vereins-/Kulturzentrum in Laubach
7. Dezember im Stadtparlament: schwarzer Tag für...
Tarifrunde 2018: Jung und Alt gemeinsam kämpfen!
Unbefristete Übernahme aller Azubis und Jungfacharbeiter entsprechend...
Partypeople
Manege frei im Karate Dojo Lich
Unter dem diesjährigen Motto „Zirkus“ wurde traditionell am...

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 27.07.2010 um 11:28 Uhr
Ach ja, der Moviepark in Bottrop - da wollte ich auch immer schon mal hin. Komme aber nie so richtig dazu.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Karina Albach

von:  Karina Albach

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Karina Albach
219
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Frühjahrskonzert am 17. März 2018
Das Frühjahrskonzert des Musikzuges Staufenberg findet am Sams-tag,...
Oktoberfest am 8.10.2017
Am Sonntag, den 8.10.2017 veranstaltet der Musikzug Staufenberg...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.