Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Richtungsanzeige

wo wir da wohl hin sind ?
wo wir da wohl hin sind ?

Mehr über

U-Bahn (5)Richtung (1)Hamburg (72)Anzeige (2)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Artikel von Burkhard Möller vom 13. Juli mit "aussagekräftigem" Bild
Fehlende Fakten festgestellt - Burkhard Möller (Redakteur der Gießener Allgemeine) hetzt gegen Linke
Was bisher geschah Burkhard Möller missbraucht die Gießener...
Die G20 Proteste in Hamburg
Am Freitag, den 7. Juli 2017 wollte ich früh zum Hamburger...
Carl Lohse
Museumsbesuche in Hamburg beim G20 Gipfel
Zuerst besuchte ich das Ernst Barlach Haus mit der Ausstellung...
Natürlich nicht, aber auf den ersten Blick sah es so aus :-)
Kormoran mit zwei Köpfen?
Teichhuhn mit Nachwuchs

Kommentare zum Beitrag

Christiane Pausch
5.907
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 27.05.2010 um 22:28 Uhr
wo treibst Du Dich denn da rum?????
Ich weiß in Hamburg aber wo willst Du hin,die Wahl zwischen 3 Dingen hast Du, nun Butter bei de Fisch :))
Bist Du gleich über die Reeperbahn gestolpert..? Gruss Christiane
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 27.05.2010 um 22:42 Uhr
Christiane: So etwas darf man sich doch nicht entgehen lassen, wenn man schon mal da ist. Wir sind sogar am Tag vorher abends um zehn über die Reeperbahn geschlendert :-)).
Christiane Pausch
5.907
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 28.05.2010 um 09:21 Uhr
Aber Helmut!!!
Christiane Pausch
5.907
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 31.05.2010 um 12:34 Uhr
Wir wissen ja nicht wie lange er dort war und ob er seine Frau mitgenommen hat.....:))
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 31.05.2010 um 23:03 Uhr
Christiane: Ich kann dich beruhigen, ich hatte meine Frau dabei, und war gegen 23 Uhr wieder zurück. Aber schön war es trotzdem ....:-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Prof. Claus Leggewie
Bundestagsdirektkandidaten im Stadttheater- auf den Brettern die die Welt bedeuten- erklären, was sie bewegen wollen
Am 17.09.2017 startete die 4. Veranstaltung "Ratschlag über die...
ehemaliger Geschützturm "Uhl"
Interessante Städte an der Deutschen Fachwerkstraße (3) Lich
Zwischen Vogelsberg und Wetterau im Tal des Flüsschens Wetter liegt...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Blick hinter die Kulissen.
Hinter die Kulissen des Gießener Stadttheaters blickten wir ,...
Schmetterlings – Tour der Foto – Senioren
Verträumt und müde wie ein Schmetterling im September taumelt...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.