Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Frohe Ostern 2010

Allen Bürgerreportern der GZ, dem gesamten GZ-Team und der ganzen Leserschaft wünsche ich ein frohes und gesundes Osterfest 2010
Allen Bürgerreportern der GZ, dem gesamten GZ-Team und der ganzen Leserschaft wünsche ich ein frohes und gesundes Osterfest 2010

Mehr über

Ostern (171)Osterhase (35)Frühling (439)Eier (19)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Bitte vergesst nicht den Impftermin am 11.11.2017!
Geflügelimpfung ist wieder angesagt!
Trotz immer wieder auftretender spektakulärer Nachrichten über...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.934
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.04.2010 um 13:56 Uhr
Hallo Helmut, das wünsche ich Euch auch!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 01.04.2010 um 15:18 Uhr
Euch auch noch einmal ! ;-))
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 01.04.2010 um 18:08 Uhr
Danke Helmut, ebenso.
Viele Grüße
Ilse Toth
34.886
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.04.2010 um 18:46 Uhr
Auch von mir schöne Ostern und hoffentlich ein wenig Sonne!
Was sind für wunderschöne Eier auf dem Foto!
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 01.04.2010 um 20:24 Uhr
Danke ebenso und ich wünsche uns allen auch einige Sonnenstrahlen!!!
Christiane Pausch
5.963
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 01.04.2010 um 20:27 Uhr
Danke ,wünsche ich Euch auch,wer hat denn die Eier so schön "gekratzt"?
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 01.04.2010 um 22:16 Uhr
Diese gekratzten Eier habe ich bei unserem Frühjahrsmarkt aufgenommen.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 01.04.2010 um 22:50 Uhr
Da schließe ich mich an, ein paar sonnige Feiertage und schöne Ostern....
Monika Bernges
7.605
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.04.2010 um 11:03 Uhr
Dir und Deiner Familie schöne Ostern,Helmut.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 02.04.2010 um 11:45 Uhr
Ich muß meinen Kommentar berichtigen: Die Eier sind nicht gekratzt, sondern zuerst mit heißem Wachs beschrieben und dann mit Farbe gebatikt. Dieses Verfahren hat meine Frau jahrelang gemacht.
Hier ein Link auf Bilder vom letzten Jahr:
http://www.giessener-zeitung.de/staufenberg/beitrag/10757/
Hermann Menger
2.234
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 02.04.2010 um 19:53 Uhr
Danke! Auch Ihnen, Herr Heibertshausen, wünsche ich Frohe Ostern!
Annick Sommer
4.015
Annick Sommer aus Linden schrieb am 02.04.2010 um 21:58 Uhr
Liebe Helmut, Dir und Deiner Familie wünsche ich auch frohe Ostertage!
Ich bewundere die Geduld und die Fertigkeit und Geschicklichkeit, die man aufbringen muss, um diese hübschen Ostereier zu verzieren!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Dünsberg heute im Abendrot aus dem Salzbödetal bei Damm so gesehen!
Dünsbergblick im Abendrot
Der Grünberger Weihnachtsmann hat eine E-Mail Anschrift
Vom 8. bis 10.12.2017 ist in Grünberg wieder Weihnachtsmarkt. Ein...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Adventmarkt im „Hofgut Dagobertshausen“
Rechtzeitig zur Adventzeit , am 18. Und 19.11.2017 hat das ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.