Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Wird`s jetzt endlich Frühling ?

... damit man sich auch auf diese Bank setzen kann
... damit man sich auch auf diese Bank setzen kann

Mehr über

Pflanzen (179)Frühling (423)Blüten (182)blühen (21)Blumen (415)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Letzte Herbstblüten...
Bevor Sturm und Regen kamen, war ich noch einmal mit meiner Kamera...
Herbst des Lebens
Wann ist er da dieser Herbst, wenn das Haar sich grau verfärbt, das...
3. Pflanzenflohmarkt auf dem Schulhof der Grundschule Langsdorf
Die Gartensaison ist eröffnet. Aus diesem Grund laden wir Sie...
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten jede Blume ein Unkraut. Dieses Sprichwort aus Finnland gefällt mir.
Kleine Fliegen am Blumentopf: Trauermücken
Besonders im Winter, wenn Pflanzen in Innenräumen sowieso schon durch...
Große Ereignisse werfen ihre Schatte voraus - Gesangverein Liederkranz Eberstadt im Kloster Ilbenstadt zum intensiven Probewochenende
Der Erfolg des Sommerkonzertes 2015 hat dem Eberstädter Chor etliche...
Mit dem Frühling kommt der Mehltau
Mit den ersten Sonnenstrahlen und milderen Temperaturen im Frühling...

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 10.03.2010 um 14:26 Uhr
Ich bitte darum! Es ist so verdammt kalt...
Helmut Heibertshausen
6.121
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 10.03.2010 um 14:40 Uhr
Die Sonne lockt einen ja raus zu gehen, jedoch der Wind vermasselt einem alles ...
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 10.03.2010 um 14:54 Uhr
Der Wind ist furchtbar. Hier zieht es wie Hechtsuppe
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 10.03.2010 um 15:43 Uhr
Soviel kann ich mir gar nicht anziehen, dass der Wind und die Kälte nicht durchkommt... :-((
Ingrid Wittich
19.248
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 10.03.2010 um 16:20 Uhr
Bei diesem Wind gehe ich nicht raus vor die Tür. Höchstens um nach der GZ zu gucken.
Helmut Heibertshausen
6.121
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 10.03.2010 um 16:32 Uhr
War jetzt nur kurz für meine Mutter einkaufen, das hat mir für den Rest des Tages gereicht. Und zum Wochenende hin wird schon wieder von Schnee gesprochen.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 10.03.2010 um 16:44 Uhr
Ein sehr schönes Bild - gefällt mir, das Schneeglöckchen ganz nah.... und besonders auch mit dem Hintergrund! :-)
Was den Wind betrifft: ich hasse so starken Wind! Deshalb zieht es mich auch nicht in den Norden, dort ist meist sehr viel Wind.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.121
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kreativmarkt in Allendorf/Lumda
Auch wir, die Foto - Senioren aus Staufenberg sind auf dem...
Lampentest
Kaum zu glauben, schon wieder Frühjahrsmesse - jedenfalls in wenigen...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Kreativmarkt in Allendorf/Lumda
Auch wir, die Foto - Senioren aus Staufenberg sind auf dem...
"Ausflug in den "Märzenbecher - Wunderwald"
Einen Ausflug in ein Blüten – Paradies unternahmen die ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.