Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Schöner Sonnenaufgang

Staufenberg | Auch heute konnte man wieder einmal einen underschönen Sonnenaufgang beobachten. Die Bilder habe ich aus unserem Fenster gemacht, Richtung Lumdatal.

 
 
 
 
 
 
 

Mehr über

Sonnenaufgang (255)Sonne (426)Morgen (48)Licht (106)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Stimmungsvoller Sonnenaufgang
Gestern früh, als ich zum Bäcker ging um Brötchen zu holen, konnte...
Sonnenaufgang in Gießen
Noch sind Lücken in den Wolken...
Vor Sonnenaufgang in Buseck
Herbstliche Morgenstimmung am gestrigen Donnerstag, 13.07.2017, 35305 Grünberg-Stangenrod
Im Bürgerpark Neustadt Marburg-Biedenkopf-Kreis
SONNtag

Kommentare zum Beitrag

Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 10.03.2010 um 16:33 Uhr
Das sieht ja herrlich aus - ein sehr schöner Ausblick ! :-)) (Ich hätte da eher auf Sonnenuntergang getippt ;-)
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 10.03.2010 um 16:35 Uhr
Nein, das war heute morgen, als die Sonne direkt hinter den Bäumen hoch kam :-) Wenn ich so etwas sehe, juckt es mir n den Fingern und ich muß gleich meinen Foto holen. :-)))
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 10.03.2010 um 16:45 Uhr
Bei dem Ausblick...kein Wunder! :-))
Ilse Toth
34.390
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.03.2010 um 18:38 Uhr
Phantastisch! Sieht richtig tropisch aus!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Da Frage ich mich immer wieder warum das Jakobs-Kreuzkraut so gefährlich ist, die Insekten scheren sich nicht darum! Diese Edelfalter, Fliegen und Wildbienen gehen da dran!
Jakobs-Kreuzkraut Blüten, kein Problem für die Insekten?
Wo bist du?
Früh aufstehen lohnt sich
Wenn ich früh morgens aufstehe, mein Fenster vorsichtig öffne und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.