Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Rätsel: Durch was blinzelt hier die Sonne ?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.046
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 05.03.2010 um 15:17 Uhr
Ist das eine TV-"Schüssel"?
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 05.03.2010 um 15:37 Uhr
Leider nein. Hat mit TV nichts zu tun.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 05.03.2010 um 16:34 Uhr
Wollte erst sagen ein Schlagbaum, aber ein Schlagbaum hat ja keine Loch...
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 05.03.2010 um 17:17 Uhr
Solch einen Schlagbaum hätte ich dann auch das erste Mal gesehen...:-))
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 05.03.2010 um 17:20 Uhr
Also......naja, man könnte ja schon ein Loch reinbohren (soll ich den Akkubohrer bei der Wanderung mitnehmen?) ;-)
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 05.03.2010 um 18:58 Uhr
Ok, dann hätten wir einen Bohrer, aber wo bekomen wir dann den Schlagbaum her. Auf der ganzen Strecke gibt es keinen einzigen. :-)))
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 07.03.2010 um 16:54 Uhr
Hmm, aber Helmut, den hättest Du doch noch besorgen können, oder? ;-) Also, ich weiß immer noch nicht, was das für ein Loch ist :-)
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 09.03.2010 um 12:20 Uhr
Na gut, wenn sonst keiner mehr miträtselt, will ich es mal auflösen. Es gehört zu einer Befestigung eine Weidezauns. Durch dieses Loch läuft der elektrische Zaun hindurch.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 09.03.2010 um 17:59 Uhr
Ach so....darauf wäre ich nie gekommen! ;-))
Ingrid Wittich
19.046
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.03.2010 um 21:12 Uhr
Ich auch nicht. Nie!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.115
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eisige filigrane Miniaturen
Hobbyausstellung des Hobby-und Kunstkreises Lollar
Am 19./20. November findet wieder die Jahresausstellung des Hobby-...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Sommerrodelbahn - zur Zeit kein Thema
Bin ich nicht schön ?
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Staufenberger Foto - Senioren besuchten die Geburtsstätte der modernen Chemie.
Einen außergewöhnlichen Einblick in das Leben und Schaffen Justus...
Winterlichter im Frankfurter Palmengarten
Als erstes Event in diesem Neuen Jahr hatten wir, die Foto- Senioren-...
Foto- Senioren aus Staufenberg zeigen ihre Bilder
Ab dem 12.1.2017 werden im Foyer der Staufenberger Stadtverwaltung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.