Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Rätsel: Durch was blinzelt hier die Sonne ?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
18.910
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 05.03.2010 um 15:17 Uhr
Ist das eine TV-"Schüssel"?
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 05.03.2010 um 15:37 Uhr
Leider nein. Hat mit TV nichts zu tun.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 05.03.2010 um 16:34 Uhr
Wollte erst sagen ein Schlagbaum, aber ein Schlagbaum hat ja keine Loch...
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 05.03.2010 um 17:17 Uhr
Solch einen Schlagbaum hätte ich dann auch das erste Mal gesehen...:-))
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 05.03.2010 um 17:20 Uhr
Also......naja, man könnte ja schon ein Loch reinbohren (soll ich den Akkubohrer bei der Wanderung mitnehmen?) ;-)
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 05.03.2010 um 18:58 Uhr
Ok, dann hätten wir einen Bohrer, aber wo bekomen wir dann den Schlagbaum her. Auf der ganzen Strecke gibt es keinen einzigen. :-)))
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 07.03.2010 um 16:54 Uhr
Hmm, aber Helmut, den hättest Du doch noch besorgen können, oder? ;-) Also, ich weiß immer noch nicht, was das für ein Loch ist :-)
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 09.03.2010 um 12:20 Uhr
Na gut, wenn sonst keiner mehr miträtselt, will ich es mal auflösen. Es gehört zu einer Befestigung eine Weidezauns. Durch dieses Loch läuft der elektrische Zaun hindurch.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 09.03.2010 um 17:59 Uhr
Ach so....darauf wäre ich nie gekommen! ;-))
Ingrid Wittich
18.910
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.03.2010 um 21:12 Uhr
Ich auch nicht. Nie!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.115
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eisige filigrane Miniaturen
Hobbyausstellung des Hobby-und Kunstkreises Lollar
Am 19./20. November findet wieder die Jahresausstellung des Hobby-...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eine Wacholderdrossel am Eisapfel
Für was sind Äpfel gut, wenn welche hängen bleiben!
Da wir im Verhältnis insgesamt bei uns ein gutes Apfeljahr hatten,...
Frost und kalte Nächte, da wachsen solche Eisformationen an der Salzböde, bei einer Fischtreppe so gesehen!
Frostige Zeiten an der Salzböde
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Maria Löbel (2.v.r.) überreichte die großzügige Spende an die Gießener Tafel
Staufenberger Seniorin spendet zum sechsten Mal an die Gießener Tafel
Bereits in die sechste Runde geht die Spendenaktion von Maria Löbel...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.