Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Himmel am Morgen


Mehr über

Wolken (373)Sonnenaufgang (255)Sonne (426)Morgenrot (69)Himmel (372)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Stimmungsvoller Sonnenaufgang
Gestern früh, als ich zum Bäcker ging um Brötchen zu holen, konnte...
Das Gewitter zieht auf
Spektakulärer Showdown am Abend des 14. Mai
... und das zur besten Fernsehzeit! Ergänzend zu den Wetterbildern...
Sonnenaufgang in Gießen
Diese Aufnahme machte mein Mann
Ostseehimmel
Herbstliche Morgenstimmung am gestrigen Donnerstag, 13.07.2017, 35305 Grünberg-Stangenrod
Noch sind Lücken in den Wolken...
Vor Sonnenaufgang in Buseck
Abendstimmung
Traumhimmel über Reiskirchen

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 17.02.2010 um 17:28 Uhr
Wunderbar... hier hat es gestern so einen herrlichen roten Himmel gehabt, leider konnte ich nicht mit dem Auto stehen bleiben... aber dann ist mir die alte Wetterregel eingefallen...
"Morgenrot schlecht Wetterbot" :-(( hoffentlich trifft das nicht wirklich zu.....
lg.Doris
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 18.02.2010 um 11:12 Uhr
Hallo Doris,
also hier hat sich deine alte Wetterregel bewahrheitet. Gestern mittag war die Sonne weg, es hat sich zugezogen und seit gestern abend regnet es.
LG Helmut
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 18.02.2010 um 12:01 Uhr
Hallo Helmut,
leider ist es eingetroffen, hier regnet es auch, hat aber erst am Vormittag begonnen, es ist spiegelglatt....
lg.Doris
Ilse Toth
34.434
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.02.2010 um 13:03 Uhr
Gefällt mir gut! Da ich ein spät ins Bettgeher und Spätaufsteher" bin, sehe ich solch tolle Himmelsfärbungen nicht!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 18.02.2010 um 14:30 Uhr
Sehr schön! :-) Helmut, ich hab diesen Himmel etwa eine halbe Stunde später gesehen (während der Autofahrt) und hab noch gedacht "na, ob der Helmut diesen schönen Himmel fotografiert?" ;-)) Es war nämlich recht kalt und Du bist einer der wenigen hier, die bei dieser Kälte noch gerne fotografieren ;-))
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 18.02.2010 um 19:42 Uhr
@ Rita: Du kennst mch aber schon sehr gut :-)). Aber ich kann dich beruhigen, ich stand im warmen Wohnzimmer am Fenster als ich dieses Bild machte.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die Große Klette wird bis zu 2 Meter hoch und kann auch bis zu 1,5 Meter breit werden.
Anhänglich wie eine Klette
Beim Spaziergang kann man an Feldwegen, Hecken oder in Wiesen mit...
Beginn der Wanderung!
Die Tour rund um den Wasserfall !
Der Nationalpark in Fulufjället liegt im Nordwesten Dalarnas, in der...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Feuershow
Traumsommernacht - Variété auf der Oberburg Staufenberg
Musik, Theater, Artistik, Feuershow Samstag, 12. August 20:00...
Crossing Over
Crossing Over - Konzert auf der Oberburg Staufenberg
Freitag, 11. August 20:00 Uhr Eintritt: 12 €, ermäßigt 8 € In...
Sommerfest in der Senioren – Residenz „ Haus Staufenberg“
Mit viel Liebe hatten das Personal der Residenz diesen Tag ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.