Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Himmel am Morgen


Mehr über

Wolken (370)Sonnenaufgang (252)Sonne (425)Morgenrot (68)Himmel (370)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Unwetter über Gießen
Am Tag als der Regen kam. Innerhalb von 30 Minuten war der Himmel...
14:02 Uhr, eindrucksvoll, was sich da näherte
Es hätte schlimmer kommen können ...
Von der Bahnhofspost in Gießen nehme ich gern den Weg über die...
Sonnenaufgang
Strahlender Sonnenaufgang und wunderschöne Wolkenformationen zwischen...
Sonnenaufgang
Heute wurden wir wieder mal mit einem Farbenspektakel begrüßt.
Strahlender Abendhimmel
Sonnenuntergang
Gestern Abend konnte ich diesen tollen Sonnenuntergang über Gießen...
Spiegelung in der Lahn
Von Angesicht zu Angesicht

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 17.02.2010 um 17:28 Uhr
Wunderbar... hier hat es gestern so einen herrlichen roten Himmel gehabt, leider konnte ich nicht mit dem Auto stehen bleiben... aber dann ist mir die alte Wetterregel eingefallen...
"Morgenrot schlecht Wetterbot" :-(( hoffentlich trifft das nicht wirklich zu.....
lg.Doris
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 18.02.2010 um 11:12 Uhr
Hallo Doris,
also hier hat sich deine alte Wetterregel bewahrheitet. Gestern mittag war die Sonne weg, es hat sich zugezogen und seit gestern abend regnet es.
LG Helmut
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 18.02.2010 um 12:01 Uhr
Hallo Helmut,
leider ist es eingetroffen, hier regnet es auch, hat aber erst am Vormittag begonnen, es ist spiegelglatt....
lg.Doris
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.02.2010 um 13:03 Uhr
Gefällt mir gut! Da ich ein spät ins Bettgeher und Spätaufsteher" bin, sehe ich solch tolle Himmelsfärbungen nicht!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 18.02.2010 um 14:30 Uhr
Sehr schön! :-) Helmut, ich hab diesen Himmel etwa eine halbe Stunde später gesehen (während der Autofahrt) und hab noch gedacht "na, ob der Helmut diesen schönen Himmel fotografiert?" ;-)) Es war nämlich recht kalt und Du bist einer der wenigen hier, die bei dieser Kälte noch gerne fotografieren ;-))
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 18.02.2010 um 19:42 Uhr
@ Rita: Du kennst mch aber schon sehr gut :-)). Aber ich kann dich beruhigen, ich stand im warmen Wohnzimmer am Fenster als ich dieses Bild machte.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.115
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eisige filigrane Miniaturen
Hobbyausstellung des Hobby-und Kunstkreises Lollar
Am 19./20. November findet wieder die Jahresausstellung des Hobby-...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rübsamensteg, heute eher Trübsamensteg
Fahrt ins Graue
Nachmittags schien ja mal kurz die Sonne, aber bis ich mich noch zu...
Eine Wacholderdrossel am Eisapfel
Für was sind Äpfel gut, wenn welche hängen bleiben!
Da wir im Verhältnis insgesamt bei uns ein gutes Apfeljahr hatten,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Maria Löbel (2.v.r.) überreichte die großzügige Spende an die Gießener Tafel
Staufenberger Seniorin spendet zum sechsten Mal an die Gießener Tafel
Bereits in die sechste Runde geht die Spendenaktion von Maria Löbel...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.