Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Frontalaufnahme


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.962
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 15.02.2010 um 17:08 Uhr
Huch!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 15.02.2010 um 17:09 Uhr
:-)) Schön!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 15.02.2010 um 17:12 Uhr
Da würde ich jetzt gerne streicheln, die Nüster sind so kuschelig weich :-))
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 15.02.2010 um 17:16 Uhr
Ich habe gestreichelt, das war dann von euch allen.:-))
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 15.02.2010 um 17:54 Uhr
Ja, Pferdenasen sind immer kuschelig und weich.
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 16.02.2010 um 17:33 Uhr
... nur die Frisur ist etwas "unordentlich" - wohl vergessen, Haarspray zu benutzen ;-)
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 17.02.2010 um 00:01 Uhr
Das Haarspray aus der Werbung ??? .... 17.oo Uhr, die Frisur hält :-)))))
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 17.02.2010 um 07:11 Uhr
@ Doris: Er hat wahrscheinlich nur das Haarspray, das bis 13:00 Uhr hält, benutzt, :-)))
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 17.02.2010 um 10:29 Uhr
@ Frau Kick - genau daran hab ich gedacht ;-) blabla - die Frisur hält (grins)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Weihnachtsmarkt in Grünberg
Heute ist der letzte Tag des diesjährigen Weihnachtsmarktes in...
GIEßENER WEIHNACHTSMARKT.
Der Gießener Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone vom ...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

GIEßENER WEIHNACHTSMARKT.
Der Gießener Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone vom ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.