Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Frontalaufnahme


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.860
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 15.02.2010 um 17:08 Uhr
Huch!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 15.02.2010 um 17:09 Uhr
:-)) Schön!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 15.02.2010 um 17:12 Uhr
Da würde ich jetzt gerne streicheln, die Nüster sind so kuschelig weich :-))
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 15.02.2010 um 17:16 Uhr
Ich habe gestreichelt, das war dann von euch allen.:-))
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 15.02.2010 um 17:54 Uhr
Ja, Pferdenasen sind immer kuschelig und weich.
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 16.02.2010 um 17:33 Uhr
... nur die Frisur ist etwas "unordentlich" - wohl vergessen, Haarspray zu benutzen ;-)
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 17.02.2010 um 00:01 Uhr
Das Haarspray aus der Werbung ??? .... 17.oo Uhr, die Frisur hält :-)))))
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 17.02.2010 um 07:11 Uhr
@ Doris: Er hat wahrscheinlich nur das Haarspray, das bis 13:00 Uhr hält, benutzt, :-)))
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 17.02.2010 um 10:29 Uhr
@ Frau Kick - genau daran hab ich gedacht ;-) blabla - die Frisur hält (grins)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Im Herbstnebel
Herbst, die Zeit des Vergehens. Die warmen Tage sind gezählt. Immer...
Verkehrsschild Nr. 25 heute morgen am Strand gesehen
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.