Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Eingehüllt ...

Staufenberg | Äste unseres Hardriegel umhüllt mit einer Eisschicht.

1
 
 
 
 
 

Mehr über

Winter (574)Wasser (287)Hardriegel (1)Garten (457)Frost (57)Eis (142)Busch (7)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Puderzuckermorgen
Meine Augen wollen einfach wach werden. Der Rest will lieber liegen...
Schwanenteich: Stockenten sitzen im Eis fest
Heute morgen entdeckte ich gleich 2 Stockerpel, die offensichtlich...
Wiesenblumen in meinem Garten
Dieses Jahr kam mir die Idee, Wiesenblumen in meinem Garten zu...
Spieglein, Spieglein an der Wand, hier ist die Christel aus dem Allgäuer Land
Das Wetter und die Lichtverhältnisse sorgten für fantastische und...
Frohes neues Jahr 2017
Heute morgen um 6 Uhr war ich Fotos machen im Winterwunderland . In Hand Nachtaufnahme bei -5 Grad.
ACE / Sarper
Risiko „Guckloch-Piloten“
Sobald die Temperaturen nachts unter null Grad fallen, sind sie...
Offizielle Freigabe der Dorf-Güller Straße in Pohlheim Garbenteich v.L. Reinhard und Lars Keitzl (Fa. Blei), Hartmut Lutz (Ortsvorsteher), Udo Schöffmann (Bürgermeister), Daniel Schepp (Bauamtsleiter) und Ralf Zimmer (Straßenplaner Firma Kolmer & Fischer)
In Garbenteich 565.000 Euro investiert
Nach neun monatiger Bauzeit hat der Pohlheimer Bürgermeister Udo...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.020
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 15.02.2010 um 16:36 Uhr
Ist der jetzt erfroren oder wird der wieder? Uns ist schon wieder der Kirschlorbeer erfroren.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 15.02.2010 um 16:37 Uhr
Das sind ja schöne Fotos! Vor allem das erste gefällt mir besonders gut :-))

Und jetzt weiß ich endlich, was das für ein Gehölz ist (mit den roten Ästen) - wie sieht der Strauch denn im Frühling/Sommer aus? Hättest Du da vielleicht Bilder, Helmut? :-)
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 15.02.2010 um 16:51 Uhr
@ Frau Wittich: Also bis jetzt hat der Strauch jeden Winter gut überstanden, ich hoffe auch, dass es diesmal so ist, bei diesen strengen Temperaturen.

@ Rita: Sommerbilder habe ich leider keine davon. Aber er hat dann grüne Blätter mit weißen Linien durchzogen. Ich werde es mir merken und dann mal fotografieren.
Hugo Gerhardt
6.687
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.02.2010 um 19:52 Uhr
Richtig irre Fotos, was uns der Winter diesmal alles zeigt, Danke Winterman.
Ilse Toth
33.480
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.02.2010 um 12:58 Uhr
Faszinierende Fotos!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.115
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eisige filigrane Miniaturen
Hobbyausstellung des Hobby-und Kunstkreises Lollar
Am 19./20. November findet wieder die Jahresausstellung des Hobby-...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Sonntagsspaziergang in der winterlichen Lahnaue
Sonntagmorgen nach dem Schneegestöber beginnt der Tag mit einem...
Winterlichter im Frankfurter Palmengarten
Als erstes Event in diesem Neuen Jahr hatten wir, die Foto- Senioren-...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Winterlichter im Frankfurter Palmengarten
Als erstes Event in diesem Neuen Jahr hatten wir, die Foto- Senioren-...
Foto- Senioren aus Staufenberg zeigen ihre Bilder
Ab dem 12.1.2017 werden im Foyer der Staufenberger Stadtverwaltung...
Staufenberger Foto-Senioren stellen aus
Klein, aber fein ist die Bilderausstellung der Staufenberger...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.