Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

H E L A U !!!

Faschingsselbstportrait
Faschingsselbstportrait

Mehr über

Karneval (211)Fastnacht (58)Fasching (248)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Übergabe des Prinzenwagens an Prinzenpaar des CCR für die Stadt Lollar
Kai Laumann von der Firma Kai Laumann Zimmerei- und Bedachungs-GmbH...
Beim CCR freuen sich nicht nur die Vorsitzenden und der Sitzungspräsident mit dem neuen Prinzenpaar
4. Prinzenpaar des CCR für die Stadt Lollar freut sich auf tolle 111 Tage
111 Tage dauert die Kampagne 2016/2017 und in ganz Lollar freuen sich...
Fasching in Laubach-Münster
Am Faschingswochenende steigt in Laubach-Münster die diesjährige...
Juniorengarde der Mollys beim Einmarsch
33. Seniorensitzung eröffnete die Kampagne
Bereits zum 33ten Mal hatte der Magistrat der Stadt Pohlheim mit...
Boygroup „66-plus“ v.L. Günther Dickel, Karl Sommer, Walter Damasky, Otto Happel, Prof. Rolf Meyer, Walter Laux, Nubar Temelci und Jürgen Schäfer
"Boygroup 66plus" eröffnet Weibersitzung der Chorifeen
Mit einem absoluten Knaller startete im Watzenborn-Steinberger...
Einladung zum Fasching
Das Heimat- und Verkehrsmuseum Allendorf lädt ein:
Kampagneneröffnung des Reiskirchener Karnevalvereins: "Filmklassiker Helau - The Oscar goes to RKV"
Die Kampagne 2017 des Reiskirchener Karnevalvereins (RKV) findet...

Kommentare zum Beitrag

Karin Kirch
43
Karin Kirch aus Staufenberg schrieb am 14.02.2010 um 11:17 Uhr
Viel Spaß beim Fasching`s Umzug
Hellau !!!!!
Helmut Heibertshausen
6.121
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 14.02.2010 um 11:25 Uhr
Dieses Bild habe ich gestern bei der Wanderung geschossen.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 14.02.2010 um 16:10 Uhr
Helau Helmut! Schön hast Du Dich geschminkt ;-)
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.02.2010 um 17:00 Uhr
Ich bin ein Faschingsmuffel! Aber das Bild ist Spitze! Und die warme Mütze kann man gut gebrauchen.
Helmut Heibertshausen
6.121
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 14.02.2010 um 17:39 Uhr
Eigentlich bin ich auch so kein großer Faschingsfan, aber gestern zur Wanderung kam mir einfach mal die Idee. Die Mütze ist noch aus den Kindertagen meiner Töchter. Und siehe da, sie hat gepasst und mich wunderbar gewärmt.
Hugo Gerhardt
6.688
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 14.02.2010 um 18:40 Uhr
Es hat Spass gemacht und ich habe mich gefreut, dass du mit Kostüm mit gewandert bist.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.121
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Teil des Murals an der Stadtbibliothek Bad Vilbel
Buch zur Hand genommen!
Blick in den Tageabbau der Bisha-Mine in Eritrea, 150 Kilometer westlich der Hauptstadt Asmara. (Foto: Martin Zimmermann)
Besuch in der Bisha-Mine in Eritrea
Auf der Jagd nach begehrten Rohstoffen wird vor allem in...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.