Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Rätsel: Was ist denn das schon wieder


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.142
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.01.2010 um 17:09 Uhr
Ein Fensterladen.
Marco Schindler
192
Marco Schindler aus Laubach schrieb am 25.01.2010 um 20:50 Uhr
Ich glaube das wäre zu einfach
Helmut Heibertshausen
6.121
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 25.01.2010 um 21:47 Uhr
Nein, hierbei handel es sich nicht um einen Fensterladen. Das wäre wirklich etwas zu einfach.
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 26.01.2010 um 11:07 Uhr
Ein Gullygitter - schräg fotografiert.
Helmut Heibertshausen
6.121
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 26.01.2010 um 15:44 Uhr
Frau Glinke, es handelt sich auch um kein Gullygitter. Es hat mit etwas angenehmerem zu tun als mit einem Gully ....
Marco Schindler
192
Marco Schindler aus Laubach schrieb am 26.01.2010 um 16:09 Uhr
Ich war heute in unserer Gefangenen-Gärtnerei und musste gleich an dieses Rätsel denken, wir haben da Holzroste auf Arbeits- bzw. Tischhöhe um Blumen umzutopfen, Gemüse zu bearbeiten usw...
Marco Schindler
192
Marco Schindler aus Laubach schrieb am 26.01.2010 um 16:10 Uhr
Nein, es ist eine eingeschneite Sonnenliege.... Bestimmt! :-)
Helmut Heibertshausen
6.121
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 26.01.2010 um 17:11 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Marco, du hast das Rätsel gelöst.
Marco Schindler
192
Marco Schindler aus Laubach schrieb am 26.01.2010 um 17:26 Uhr
:-)))))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.121
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die Blüten vom Huflattich, fallen zur Zeit besonders auf, denn es ist am Boden noch nichts grün!
Gelbe Frühblüher, die ersten Huflattiche
Teil des Murals an der Stadtbibliothek Bad Vilbel
Buch zur Hand genommen!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.