Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Rätsel: Wo findet man dieses imposante Bild ?


Mehr über

Wand (13)Malen (23)Gemälde (20)Farben (50)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Bunt ist unsere Welt
Schaut man aus dem Fenster sind zur Zeit nur schwarz und weiß zu...
Sie steht im verborgenen in Gießen, die „Malerbiene“ von Immendorff
Für den Künstler und Kunstprofessor Jörg Immendorff wurde die Biene...
Der Tag neigt sich dem Ende
mit seinen schönen Farben.

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 12.01.2010 um 10:59 Uhr
Weiß ich nicht. Dürfte aber mal wieder eine der genialen Schöpfungen der "3 Steps" sein.
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 12.01.2010 um 12:49 Uhr
Das steht schon mal fest! Unverkennbarer Stil... :-))) ... Soll das in Gießen sein oder im näheren Umkreis?
Christian Momberger
10.897
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 12.01.2010 um 13:34 Uhr
Ich gehe davon aus, dass es GI, WZ oder Umgebung ist. Wo genau weiß ich aber leider nicht. :-(
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 12.01.2010 um 13:52 Uhr
Dieses Wandgemälde ist in Gießen zu finden.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 12.01.2010 um 19:03 Uhr
Schiffenberger Weg - Nähe Auffahrt Gi-Ring? :-)
Christian Momberger
10.897
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 12.01.2010 um 22:39 Uhr
Könnte sehr gut sein, Frau Jeschke.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 12.01.2010 um 22:46 Uhr
Ich muß euch leider enttäuschen, im Schiffenberger Weg ist es nicht !!
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 12.01.2010 um 23:34 Uhr
Auf gut Glück: In einer Unterführung...??? In Berliner Platz Nähe?
Christian Momberger
10.897
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 13.01.2010 um 00:32 Uhr
Das ist keine Unterführung, glaube ich nicht.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 13.01.2010 um 07:35 Uhr
Auch hierbei handelt es sich nicht um eine Unterführung !!
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 13.01.2010 um 14:34 Uhr
Bei einer Eisenbahnbrücke???
Michael Junkert
302
Michael Junkert aus Gießen schrieb am 13.01.2010 um 15:23 Uhr
Frankfurter Straße, kurz nach dem Bahnübergang an der Hauswand des Copy Shops. Ist relativ neu, wurde erst Ende 2009 angesprüht.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 13.01.2010 um 15:31 Uhr
Die Lösung ist gefunden, Michael hat es richtig erkannt !!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 13.01.2010 um 15:48 Uhr
Toll, das muss ich mir bei Gelegenheit ansehen (kenne ich noch nicht). Einfach sagenhaft gut! :-)
Tara Bornschein
7.248
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 13.01.2010 um 16:44 Uhr
Toll, gefällt mir auch außerordentlich gut!!!
Christian Momberger
10.897
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 15.01.2010 um 19:02 Uhr
Ich kann mir nur anschließen, ein wirklich gelungenes Grafitti. Schönes Wandmalereien gibt es auch immer wieder an der Bahnunterführung in der Ludwigstraße zu sehen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
7 Uhr morgens leichter Bodennebel bei 7 Grad
Sonntag Morgen in der Lahnaue
Ein Morgen im Mai
Nach dem Aufstehen ein Kaffee. Ich gehe zum Fenster, öffne es. Eine...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ehrung für Renate Meinel vom Treiser LWT
Das erste Mal kam Renate Meinel am 24.04. 1993 zum Lauftreff und nahm...
Begrüßung durch "Miss Liberty"
Collegium vocale Kirchberg singt Welturaufführung in New York
Internationaler "Ritterschlag" für Dekanatskantorei unter der Leitung...
VdK Ortsverein Mainzlar hat neuen Vorstand gewählt.
Traditionsgemäß fand auch dieses Mal die alljährliche...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.