Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Rätsel: Wo kann man diese Wandgemälde sehen ?

Staufenberg | als ich hier vorbei lief, mußte ich es gleich fotografisch festhalten.

 
 
 

Mehr über

Wand (13)Gemälde (23)Farben (54)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kunst am Kirchenplatz
Bereits zweimal verwandelte sich der Kirchenplatz zum Kunstatelier....
Frühlingsfarben

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 12.01.2010 um 10:31 Uhr
Wo die zu sehen sind, weiß ich nicht. Aber ich finde die sehr schön anzuschauen.
Christian Momberger
11.029
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 12.01.2010 um 13:37 Uhr
Könnte eine Unterführung sein. Vielleicht die in der Ostanlage?
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 12.01.2010 um 13:56 Uhr
Es ist keine Unterführung !
Rita Jeschke
2.806
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 12.01.2010 um 19:27 Uhr
Hmmm, wissentlich habe ich die noch nie gesehen............vielleicht Bahnhofsgegend?
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 12.01.2010 um 22:50 Uhr
Hallo Rita, Bahnhofsgegend wäre ein weitläufiger Begriff !!
Christian Momberger
11.029
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 13.01.2010 um 00:33 Uhr
Könnte aber sein. Vielleicht an einer Mauer vom Parkdeck der "neuen" Post
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 13.01.2010 um 07:37 Uhr
Wir kommen der Sache schon näher ..., aber auch noch nicht richtig !!!
Rita Jeschke
2.806
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 13.01.2010 um 15:50 Uhr
Aber ich hätte auch auf Parkhaus getippt, vielleicht weiter unten in der Bahnhofstr.? ;-)
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 13.01.2010 um 17:01 Uhr
Nicht so sehr auf die Bahnhofstrasse konzentrieren.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 17.01.2010 um 17:26 Uhr
Dann will ich die Sache mal aufklären:
Diese Gemälde befinden sich an der Mauer des Parkdecks des Katholischen Krankenhauses in der Liebiegstrasse.
Christian Momberger
11.029
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 17.01.2010 um 18:55 Uhr
Ah ok. Parkdeck war also schon mal gut. Danke für die Lösung und das tolle Rätsel!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 51
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wer hätte nicht gern ein paar Kröten mehr?
Davon gibt es zur Zeit reichlich im Stadtpark. Ins Portemonnaie...
Empfehlenswerte kleine Ausstellung in Laubach
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Solidarität mit nordsyrischem Afrin: 200 Menschen demonstrieren in Gießen
Etwa 200 Menschen sind gestern in Gießen anlässlich des Globalen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.