Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

GUTEN RUTSCH !!!

Ich wünsche allen Bürgerreportern, allen Feunden und Bekannten und dem Team der GIEßENER ZEITUNG einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Bedanken möchte ich mich auf diesem Wege auch für die netten Kommentare und Anmerkungen
Ich wünsche allen Bürgerreportern, allen Feunden und Bekannten und dem Team der GIEßENER ZEITUNG einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Bedanken möchte ich mich auf diesem Wege auch für die netten Kommentare und Anmerkungen

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Sieger und Teilnehmer
10 jähriges Jubiläum 2016 für den Ordonnanzgewehr-Silvesterpokal des KKS 1913 Lich e.V.
„Ist es wirklich schon 10 Jahre her das wir den Silversterpokal zum...
Sommerfest von Tänzern und Rettungsschwimmern
DLRG Kreisgruppe Gießen und Rot-Weiß-Club Gießen luden zum zweiten...
Achtung! Hund ist wieder zu Hause
Bella ist entlaufen am 01.01.2017 um 0:09 Uhr im Uferweg in Gießen....
Onlineanmeldung für den LAZ-Silvesterlauf ist freigeschaltet
(jth) Nur noch wenige Wochen sind es bis zum Startschuss des...
Gefrierbrand

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 29.12.2009 um 14:01 Uhr
Lieber Helmut .. kann mich nur anschließen, Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010...
lg.Doris
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 29.12.2009 um 14:31 Uhr
Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie, lieber Helmut, aber auch allen anderen (siehe oben) einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :-))
Monika Bernges
7.327
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 29.12.2009 um 14:44 Uhr
Hallo Helmut!
Dir und Deiner Familie
einen guten Start für 2010.
Ingrid Wittich
19.042
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 29.12.2009 um 17:43 Uhr
Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch, aber bitte nicht allzu wörtlich nehmen.
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 30.12.2009 um 12:34 Uhr
Lieber Helmut, Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute für 2010... Erfreue uns weiter mit Deinen pfiffigen Beiträgen und Kommentaren :-)
lg Annick
Tara Bornschein
7.143
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 30.12.2009 um 12:35 Uhr
Vielen Dank lieber Helmut, dass wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie auch!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.115
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eisige filigrane Miniaturen
Hobbyausstellung des Hobby-und Kunstkreises Lollar
Am 19./20. November findet wieder die Jahresausstellung des Hobby-...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Ausflug hatte sich an dem heutigen 18. Januar zum Hoherodskopf gelohnt, es war dort oben ein starker Besucher Ansturm, dass hatte ich so noch nicht gesehen!
Kaiserwetter auf dem Hoherodskopf
Der Blick ins Gießener Land mit der Richtung Dünsberg im Hintergrund
Wintereindrücke im Gladenbacher Bergland
Der 16. Januar 2017, war ein ganz toller Wintertag, da war für uns...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Staufenberger Foto - Senioren besuchten die Geburtsstätte der modernen Chemie.
Einen außergewöhnlichen Einblick in das Leben und Schaffen Justus...
Winterlichter im Frankfurter Palmengarten
Als erstes Event in diesem Neuen Jahr hatten wir, die Foto- Senioren-...
Foto- Senioren aus Staufenberg zeigen ihre Bilder
Ab dem 12.1.2017 werden im Foyer der Staufenberger Stadtverwaltung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.