Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Gewinnerernte ......

Hoch oben auf der Leiter
Hoch oben auf der Leiter
Staufenberg | Endlich hat es geklappt und wir haben einen gemeinsamen Termin gefunden. Heute holte sich dann Frau Annick Sommer ihren Gewinn von dem Pflaumenkerngewinnspiel bei uns ab. Das Wetter hat wunderbar mitgemacht, und der Eimer war deshalb ganz schnell gefüllt. Mir hat diese Aktion sehr viel Spass gemacht, denn ich hätte mir nicht träumen lassen, dass meine Idee solch eine Reaktion auslösen würde. Ich möchte auf diesem Wege nch einmal allen danken, die sich daran beteiligt haben.

Hoch oben auf der Leiter
Hoch oben auf der Leiter 
Konzentriert bei der Arbeit
Konzentriert bei der... 
mhmmmm, wie das schmeckt ...
mhmmmm, wie das schmeckt... 
Die Gewinnerin mit dem Spender
Die Gewinnerin mit dem... 
gleich nochmal eine probieren
gleich nochmal eine... 
es hat beiden Spass gemacht
es hat beiden Spass... 
Der Eimer ist voll, juhuhu hu .....
Der Eimer ist voll,... 

Mehr über

Pflaumen (6)Obst (40)Kerne (4)Garten (484)Ernte (42)baum (222)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Eine fröhliche Seniorenrunde fand sich beim Gärtnern
Viel Spaß hatten die Senioren des AWO Sozialzentrums Degerfeld in...
Da unten sitzt die böse Miezekatze
Niedlicher Besuch in unserem Garten
Gestern Mittag, als wir so am Werkeln in unserem Garten waren, hat...
Mmmh, was haben wir denn da.....
Erdnussräuber
Ich habe mich schon die ganz Zeit gefragt, warum die Erdnüsse...
Kastanie musste wegen Windbruck gestutzt werden
Eine der Kastanien in der Nordanlage, mache sagen, die schönste der...
Ganz dezent - unbearbeitet
Rotkehlchen
Schwanzmeise
Kleiner Teddy mit Flügel
Im Vergleich zur letzten Kartierung hat der Landkreis insgesamt einen Rückgang der Obstbäume um 9,4 zu verzeichnen. Erhebliche Rückgänge mussten bei den älteren Bäumen festgestellt werden.  Foto: Sabine Wamser
Ergebnisse der Streuobstwiesenkartierung liegen vor. Zahlenwerk zu Bestand aller Obstbäume im Kreisgebiet ist übersichtlich aufbereitet und steht zum Download bereit
Wie viele Obstbäume stehen auf den Streuobstwiesen im Gießener Land?...

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 08.09.2009 um 22:38 Uhr
eine supernette Idee!!!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Störenfried
Klappern gehört zum Handwerk ;-)
In diesem Fall sind es die Störche im Depot gewesen, die ausgiebig...
Foto hat nur Dokuwert, man sieht aber deutlich, dass 2 Storchenkinder im Nest sind
Nachwuchs bei den Störchen vom Depot

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.