Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Gewinnerernte ......

Hoch oben auf der Leiter
Hoch oben auf der Leiter
Staufenberg | Endlich hat es geklappt und wir haben einen gemeinsamen Termin gefunden. Heute holte sich dann Frau Annick Sommer ihren Gewinn von dem Pflaumenkerngewinnspiel bei uns ab. Das Wetter hat wunderbar mitgemacht, und der Eimer war deshalb ganz schnell gefüllt. Mir hat diese Aktion sehr viel Spass gemacht, denn ich hätte mir nicht träumen lassen, dass meine Idee solch eine Reaktion auslösen würde. Ich möchte auf diesem Wege nch einmal allen danken, die sich daran beteiligt haben.

Hoch oben auf der Leiter
Hoch oben auf der Leiter 
Konzentriert bei der Arbeit
Konzentriert bei der... 
mhmmmm, wie das schmeckt ...
mhmmmm, wie das schmeckt... 
Die Gewinnerin mit dem Spender
Die Gewinnerin mit dem... 
gleich nochmal eine probieren
gleich nochmal eine... 
es hat beiden Spass gemacht
es hat beiden Spass... 
Der Eimer ist voll, juhuhu hu .....
Der Eimer ist voll,... 

Mehr über

Pflaumen (6)Obst (36)Kerne (4)Garten (456)Ernte (42)baum (220)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ich habe eine Frage an die Botaniker
Von weitem dachte ich an einen Kirschbaum. Als ich näher kam stellte...
fotografiert am Wörthersee
Wer kennt den Namen dieses Baumes ?
Wiesenblumen in meinem Garten
Dieses Jahr kam mir die Idee, Wiesenblumen in meinem Garten zu...
Wespe oder Biene?
Kinder der Kita "Die Mäuschen" mit dem Paten Hr. Krenschker von Edeka Krenschker aus Giessen
Aus Liebe zum Nachwuchs – Edeka Krenschker bepflanzt Gemüsehochbeet der Lindener Mäuschen
Auch in diesem Jahr hat Hochbeet-Pate Edeka Krenschker aus Gießen...
Streuobstwiesenbesitzer werden im Herbst nicht nur mit Äpfeln belohnt. Wer seine Hochstämme pflegt, kann nun Zuschüsse vom Landkreis beantragen. Foto: Luise/pixelio.de
Förderung für Streuobst um drei Jahre verlängert und erweitert
Einstimmig hat sich der Kreisausschuss am Montag für die Verlängerung...
Die Vorschulgruppe der Kita Sonnenschein (ehemals Kirchstraße)  Hintere Reihe v.L. Silke Freese, Heinz-Otto Schmidt und Beate Eigenbrod.
Kita-Gruppe presst 80 Liter Apfelsaft
Die zurzeit vielen Orts vollhängenden Apfelbäume haben die...

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 08.09.2009 um 22:38 Uhr
eine supernette Idee!!!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.113
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hobbyausstellung des Hobby-und Kunstkreises Lollar
Am 19./20. November findet wieder die Jahresausstellung des Hobby-...
Harmlos fing alles an
Urlaubserlebnisse wie sie keiner braucht.
Dramatische Ereignisse während unseres Urlaubs in Funchal/Madeira. Am...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Reif in Grebenstein
Frostiger Morgen: Spinnweben mit Reif

Weitere Beiträge aus der Region

Bürgermeister Peter Gefeller, Landrätin Anita Schneider, Staatsminister Prof. Dr. Helge Braun und der Vorsitzende des Fördervereins der Diakoniestation Lumdatal, Horst Münch, eröffneten die 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg.
Gesundheitsvorsorge und medizinische Versorgung waren zentrale Themen bei der 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg
Wie bleibe ich bin ins hohe Alter gesund? Welche Vorsorgemaßnahmen...
Staufenberger Hobbykünstler Teil 3. "Häkeln und Stricken
Keinen besseren Zeitpunkt für diese wunderschönen Häkel- und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.