Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Was könnte das sein?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.344
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.09.2009 um 14:40 Uhr
Ein Stein?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 08.09.2009 um 14:42 Uhr
Wespennest!?
Sabine Roßkopf-Hollnagel
767
Sabine Roßkopf-Hollnagel aus Reiskirchen schrieb am 08.09.2009 um 17:16 Uhr
Es könnte auch ein Pilz sein, der auf Bäumen wächst (Zunderpilz oder so ähnlich). Wär dann aber schon eher groß!!!
228
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 08.09.2009 um 20:18 Uhr
Kugelnest von Wespen oder Hornissen
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 08.09.2009 um 20:35 Uhr
Würde auch auf ein Wespennest tippen, wegen der Struktur.
Ute Riedl
125
Ute Riedl aus Wettenberg schrieb am 09.09.2009 um 08:44 Uhr
Ich tippe auf eine Muschel.
Michael Junkert
302
Michael Junkert aus Gießen schrieb am 11.09.2009 um 07:23 Uhr
Ich denke auch, es ist ein Wespennest !!
Monika Bernges
7.492
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 12.09.2009 um 20:32 Uhr
Jawohl,es ist ein Wespennest
Monika Bernges
7.492
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 12.09.2009 um 23:04 Uhr
Bei uns wird es vorsichtig abgenommen
und dann bekommt es eine Schule zu
Anschauungzwecken.
Monika Bernges
7.492
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 12.09.2009 um 23:13 Uhr
Aber selbstverständlich,lieber Albert.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.492
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Steigerwald Marionettentheater in der Senioren - Residenz Staufenberg
Am 9.6.2017 hatte sich Herr Hartmann vom Steigerwald ...
Erinnerungen
Man weiß nicht, wo man zuerst hinsehen soll , wenn man im...

Veröffentlicht in der Gruppe

Makro - Fotografie

Makro - Fotografie
Mitglieder: 30
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Da will wohl nächstes Jahr auch einer Vatertag feiern.
Zipfelkäfer
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Fleißige Bienen bei Kaiserwetter
Imkerei bei Kultur im Garten
Zum Auftakt der diesjährigen Reihe „Kultur im Garten“ gab es in der...
Cantiamo auf der Bühne im "Blauen Hangar" in Rinde
Golddiplom für Chor Cantiamo
Ein langes Fronleichnamswochenende ganz im Zeichen des...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.