Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Ein bisschen Spass muss sein,Istanbul 2008


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.09.2009 um 13:28 Uhr
Hat´s geschmeckt? Oder nur viel Dampf für die Umgebung?
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 05.09.2009 um 13:39 Uhr
Ja,da ich mir den Geschmack aussuchen konnte.
Man muss es einfach gemacht haben.
Und dann auch noch in dieser herrlichen
Stadt Istanbul.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.09.2009 um 14:03 Uhr
In Afrika bekommt man dicke , fette Maden als Leckerei angeboten. Und dann?
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 05.09.2009 um 15:37 Uhr
Ein Hochgenuss sind die Geschmäcker Traube oder Pfefferminze. Zur Wasserpfeife passt eher ein guter Tee, aber der stand ja auch schon Spalier, wie ich sehe.
Ute Riedl
125
Ute Riedl aus Wettenberg schrieb am 05.09.2009 um 22:22 Uhr
Hallo Monika,

wenn ichs von jedem gedacht hätte........:-)
Gut getroffen!!!
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 05.09.2009 um 22:36 Uhr
Warum?
Traust Du mir Sowas nicht zu?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 05.09.2009 um 23:55 Uhr
Sehr schöne Momentaufnahme!
Und wenn's dann noch in der richtigen Umgebung war.... doppelter Genuss!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 06.09.2009 um 13:09 Uhr
Hmm, ich bin ja passionierter Nichtraucher, wahrscheinlich hätte ich erstmal eine Viertelstunde gehustet (ich weiß, wird nicht über Lunge geraucht, aber trotzdem) ;-)) Wie ist es Ihnen ergangen, Frau Bernges?
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 06.09.2009 um 13:20 Uhr
Ich bin auch Nichtraucher.Da es kalter Rauch ist und durch die
Zusätze (Erdbeer,Minze u.s.w.),einen Eigengeschmack hat,
ist das Rauchen sehr angenehm.
Und wie Sie schon sagen,man raucht nicht über Lunge.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.09.2009 um 13:24 Uhr
Das heißt, amn "pafft"!!!
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 06.09.2009 um 13:28 Uhr
So ist es ,Frau Toth.
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 06.09.2009 um 13:41 Uhr
Shisha wird in der Regel schon auf Lunge gezogen, da man im Verhältnis schon so stark am Stil ziehen muss, das nichts in der Mundhöhle bleiben würde. Aber wie schon gesagt wurde, durch den kalten und sehr weichen Rauch haben auch Nichtraucher wie ich keine Probleme diesen angereicherten Dampf zu atmen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.276
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Staufenberger Hobbykünstler Teil 3. "Häkeln und Stricken
Keinen besseren Zeitpunkt für diese wunderschönen Häkel- und...
Generationsübergreifende Aktivitäten in Staufenberg
Generationen übergreifendes Basteln Zum ersten Mal fand in...

Weitere Beiträge aus der Region

Bürgermeister Peter Gefeller, Landrätin Anita Schneider, Staatsminister Prof. Dr. Helge Braun und der Vorsitzende des Fördervereins der Diakoniestation Lumdatal, Horst Münch, eröffneten die 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg.
Gesundheitsvorsorge und medizinische Versorgung waren zentrale Themen bei der 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg
Wie bleibe ich bin ins hohe Alter gesund? Welche Vorsorgemaßnahmen...
Staufenberger Hobbykünstler Teil 3. "Häkeln und Stricken
Keinen besseren Zeitpunkt für diese wunderschönen Häkel- und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.