Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Was könnte das sein?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 03.09.2009 um 18:51 Uhr
Wird das Objekt in der Küche gebraucht?
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 03.09.2009 um 19:23 Uhr
Keramik? Oder Plissee-Rolo?
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 03.09.2009 um 19:40 Uhr
Ziehharmonika? oder igend etwas mit ner Orgel?
Monika Bernges
7.277
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 03.09.2009 um 22:16 Uhr
Es wird nicht in der Küche gebraucht,es
ist auch nicht aus Keramik oder ein Rollo.
Und auf jeden Fall kleiner als Orgel
und Ziehharmonika.Aber es ist faltbar.
LG Monika
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 04.09.2009 um 15:10 Uhr
Irgendwie irritiert mich die Farbe... :-)
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 06.09.2009 um 12:11 Uhr
Hallo Frau Bernges, schön, dass wir uns mal persönlich kennengelernt haben :-)) Hat das da oben evtl. etwas mit einer alten Kamera zu tun?
Monika Bernges
7.277
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 06.09.2009 um 13:10 Uhr
Ja,Frau Jeschke,hat es.
Hat mich auch gefreut,Sie kennenzulernen.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 06.09.2009 um 17:18 Uhr
Vielleicht ist es der "Faltenbalg" (? - das habe ich aus dem Internet, hatte keine Ahnung, wie das heißt ;-)) einer Rollfilmkamera?
Monika Bernges
7.277
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 06.09.2009 um 17:23 Uhr
Gratuliere,Frau Jeschke!
Es ist der Lederfalten-Balgen einer Voigtländer
aus dem Jahr 1927.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 06.09.2009 um 17:32 Uhr
Danke, war schon schwierig - die Farbe hatte ich damit zuerst nicht in Verbindung gebracht :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.277
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Staufenberger Hobbykünstler Teil 3. "Häkeln und Stricken
Keinen besseren Zeitpunkt für diese wunderschönen Häkel- und...
Generationsübergreifende Aktivitäten in Staufenberg
Generationen übergreifendes Basteln Zum ersten Mal fand in...

Weitere Beiträge aus der Region

Maria Löbel (2.v.r.) überreichte die großzügige Spende an die Gießener Tafel
Staufenberger Seniorin spendet zum sechsten Mal an die Gießener Tafel
Bereits in die sechste Runde geht die Spendenaktion von Maria Löbel...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.