Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

21.Allendorfer Kreativ - Markt am 11. März 2018

Staufenberg | Der 21. Allendorfer Kreativ- Markt stand auch in diesem Jahr unter einem guten Stern.
Frühsommerliche Temperaturen lockten die zahlreichen Besucher ab 11 Uhr in die

wunderschön , österlich dekorierte Halle, um die von
Frau Bechthold und ihrem Team gut organisierte Ausstellung zu besuchen.
Eine Vielzahl von kunstgewerblichen Produkten , fast ausschließlich in Handarbeit hergestellt,
konnte man an den einzelnen Ständen bewundern und erwerben. Puppen , Körnerkissen ,
Holzspielzeug , Keramik , Taschen , Schmuck und bunt bemalte sorbische Eier sind nur ein
kleiner Teil der angebotenen Waren .
Auch für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt . Schon ein Blick auf die
Kuchentheke ließ das Wasser im Munde zusammenlaufen. Aber der Renner war auch wieder
in diesem Jahr die Frankfurter „ Grüne Soße“ Sie fand reißenden Absatz , was ja wohl für sich
spricht .
Wir , die Foto – Senioren aus Staufenberg , hatten auch in diesem Jahr bei unserer zweiten Teilnahme
wieder unseren Stand an exponierter Stelle , nämlich im Eingangsbereich . Hier konnten wir
unsere fotografischen Exponate in einem würdigen Rahmen präsentieren . Dies wurde auch
Von den Besuchern honoriert .
Ein Dank von uns Foto – Senioren gilt einem Besucher der Ausstellung , der uns bei einem
Türproblem geholfen hat .
Fazit des Tages : Es war wieder eine gelungene Präsentation von den Ausstellern und eine sehr
gut organisierte Ausstellung von den Allendorfer Landfrauen.
Und so freuen wir uns schon auf das nächste Jahr , wenn es heißt :
„ Der 22. Kreativmarkt“ ist hiermit eröffnet,


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.973
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schätze aus der guten, alten Zeit
Kommt herein , macht es Euch bequem und fühlt Euch wie zu...
Körnerbild in Ruppertenrod .
Die kleine Kirche in Ruppertenrod liegt nicht nur an exponierter...

Veröffentlicht in der Gruppe

Rätsel und Gedanken

Rätsel  und Gedanken
Mitglieder: 24
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schätze aus der guten, alten Zeit
Kommt herein , macht es Euch bequem und fühlt Euch wie zu...
Körnerbild in Ruppertenrod .
Die kleine Kirche in Ruppertenrod liegt nicht nur an exponierter...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Das Christkind der GIEßENER ZEITUNG kommt wieder!
Habt Ihr schon euren Wunschzettel geschrieben und Euch gefragt: "Wie...
Existenzgründertag in Gießen - Die GIEßENER ZEITUNG ist mit dabei
Auch die GIEßENER ZEITUNG wird beim Existenzgründertag mit einem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.