Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Ein Spaß für jedes Alter

Staufenberg | Wer hätte gedacht, daß man solche Bilder noch einmal in unserer Region zu sehen bekommt.
Diese Jungs spielen auf einem dick zugefrorenen Teich bei Daubringen Eishockey.
Das war viele Jahre nicht möglich. Der kalte Februar mit seinen Minustemperaturen macht es möglich.
Vielen Dank an die Eishockeyspieler, die sich gerne von mir fotografieren ließen.

 
 
 
 
 
 
 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.489
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.02.2018 um 17:16 Uhr
Ist wirklich lange her, seit dies zum letzten Mal möglich war. Ganz ehrlich Monika, mir ist es zu kalt zum Fotografieren.
Monika Bernges
7.973
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 24.02.2018 um 18:20 Uhr
Wir sind Wintermenschen. Wir haben über Jahrzehnte nur Winterurlaub gemacht. Wir waren Alpin-Skiläufer.
Friedel Steinmueller
3.397
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 24.02.2018 um 21:59 Uhr
Ich finde den Winter auch sehr schön, wenn er so ist wie gerade jetzt, mit viel Sonne und Frost!
Birgit Hofmann-Scharf
10.250
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 24.02.2018 um 23:34 Uhr
..... und dieser strahlend blaue Himmel. Sehr schön!
Irmtraut Gottschald
6.776
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 25.02.2018 um 11:23 Uhr
In Heuchelheim gibt es eine etwas ausgehobene Wiese, die bei einer Wetterlage wie sie jetzt ist, von der Feuerwehr geflutet wird. Sicher ist da auch sehr viel Betrieb von Schlittschuhläufern und Eishokeyspielern. Schöne Bilder Monika mit "Olympia Feeling".
Monika Bernges
7.973
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 25.02.2018 um 13:38 Uhr
Das sind die neuen Olympioniken für 2022 in Peking.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.973
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schätze aus der guten, alten Zeit
Kommt herein , macht es Euch bequem und fühlt Euch wie zu...
Körnerbild in Ruppertenrod .
Die kleine Kirche in Ruppertenrod liegt nicht nur an exponierter...

Veröffentlicht in der Gruppe

Die 4 Jahreszeiten

Die  4  Jahreszeiten
Mitglieder: 9
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Pilzwanderung der Staufenberger Foto – Senioren.
Es ist ja dieses Jahr ein denkbar schlechtes Pilzjahr in unserer...
Ein Spaß für jedes Alter
Wer hätte gedacht, daß man solche Bilder noch einmal in unserer...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.