Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Kreativmarkt in Allendorf/Lumda

Staufenberg | Auch wir, die Foto - Senioren aus Staufenberg sind auf dem Kreativmarkt vertreten.
Wir zeigen eine kleine Auswahl unserer Bilder mit österlichen Motiven.
Von diesen Bildern fertigen wir Tisch - Sets, die man erwerben kann. Wer möchte, kann auch für ein Foto posieren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
13.076
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.03.2017 um 16:14 Uhr
Wenn es klappt, kommen wir gerne mal vorbei.
Christiane Pausch
6.081
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 22.03.2017 um 19:57 Uhr
Wann ist denn der Kreativmarkt?
Monika Bernges
7.904
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 22.03.2017 um 20:17 Uhr
Christiane, am kommenden Sonntag in Allendorf / Lumda von 11Uhr -17 Uhr30.
Jutta Skroch
13.076
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.03.2017 um 20:36 Uhr
Ist das dann die Stadtschänke in der Bahnhofstr. 16?
Monika Bernges
7.904
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 22.03.2017 um 20:38 Uhr
Ich denke im Bürgerhaus
Jutta Skroch
13.076
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.03.2017 um 20:39 Uhr
Das müsste das Bürgerhaus sein !!!
Monika Bernges
7.904
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 22.03.2017 um 20:39 Uhr
Ja, ist im BGH
Jutta Skroch
13.076
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.03.2017 um 20:49 Uhr
Ich bin leicht verwirrt, es gibt da 2 mögliche Bürgerhäuser. Eines davon ist die Stadtschänke in der Bahnhofstr. 16 und das andere heißt Bürgerhaus Nordecker Stuben Am Bürgerhaus 1 ???
Im Internet steht nur BGH Allendorf, ich hasse sowas, wenn keine genaue Anschrift dabei steht. Es kommen doch nicht nur Einheimische.

https://www.allendorf-lda.de/veranstaltungen.html

Demnach müsste es das in der Bahnhofstr. sein, denn im Veranstaltungskalender steht dabei, wenn es in Nordeck ist.
Monika Bernges
7.904
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 22.03.2017 um 22:04 Uhr
Jutta, jetzt habe ich mich schlau gemacht. Das BGH ist neben dem Rathaus.
Jutta Skroch
13.076
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.03.2017 um 00:08 Uhr
Dann ist es die Stadtschänke in der Bahnhofstr.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.904
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Jahrgang 1941 aus Lollar unterwegs mit Partnern und Freunden zum Edersee und Schloss Waldeck
Nach einer kurzweiligen Busfahrt konnten wir am Edersee eine ...
Saint-Paul de Vence entdeckt sich neu.
| Zwischen Nizza und Antibes ,im Hinterland der Cote d Àzur, in der...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 51
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Jahrgang 1941 aus Lollar unterwegs mit Partnern und Freunden zum Edersee und Schloss Waldeck
Nach einer kurzweiligen Busfahrt konnten wir am Edersee eine ...
Der Blick aus der Höhe in Richtung Gießen, im Hintergrund der Dünsberg
Ansichten aus dem Gladenbacher Bergland
Das etwas kühlere Wetter am Freitag hatte sich kurzfristig angeboten,...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Jahrgang 1941 aus Lollar unterwegs mit Partnern und Freunden zum Edersee und Schloss Waldeck
Nach einer kurzweiligen Busfahrt konnten wir am Edersee eine ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.