Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Kreativmarkt in Allendorf/Lumda

Staufenberg | Auch wir, die Foto - Senioren aus Staufenberg sind auf dem Kreativmarkt vertreten.
Wir zeigen eine kleine Auswahl unserer Bilder mit österlichen Motiven.
Von diesen Bildern fertigen wir Tisch - Sets, die man erwerben kann. Wer möchte, kann auch für ein Foto posieren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
13.231
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.03.2017 um 16:14 Uhr
Wenn es klappt, kommen wir gerne mal vorbei.
Christiane Pausch
6.151
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 22.03.2017 um 19:57 Uhr
Wann ist denn der Kreativmarkt?
Monika Bernges
7.981
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 22.03.2017 um 20:17 Uhr
Christiane, am kommenden Sonntag in Allendorf / Lumda von 11Uhr -17 Uhr30.
Jutta Skroch
13.231
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.03.2017 um 20:36 Uhr
Ist das dann die Stadtschänke in der Bahnhofstr. 16?
Monika Bernges
7.981
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 22.03.2017 um 20:38 Uhr
Ich denke im Bürgerhaus
Jutta Skroch
13.231
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.03.2017 um 20:39 Uhr
Das müsste das Bürgerhaus sein !!!
Monika Bernges
7.981
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 22.03.2017 um 20:39 Uhr
Ja, ist im BGH
Jutta Skroch
13.231
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.03.2017 um 20:49 Uhr
Ich bin leicht verwirrt, es gibt da 2 mögliche Bürgerhäuser. Eines davon ist die Stadtschänke in der Bahnhofstr. 16 und das andere heißt Bürgerhaus Nordecker Stuben Am Bürgerhaus 1 ???
Im Internet steht nur BGH Allendorf, ich hasse sowas, wenn keine genaue Anschrift dabei steht. Es kommen doch nicht nur Einheimische.

https://www.allendorf-lda.de/veranstaltungen.html

Demnach müsste es das in der Bahnhofstr. sein, denn im Veranstaltungskalender steht dabei, wenn es in Nordeck ist.
Monika Bernges
7.981
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 22.03.2017 um 22:04 Uhr
Jutta, jetzt habe ich mich schlau gemacht. Das BGH ist neben dem Rathaus.
Jutta Skroch
13.231
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.03.2017 um 00:08 Uhr
Dann ist es die Stadtschänke in der Bahnhofstr.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.981
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
AUF APHRODITES SPUREN.
Aphrodite hat schon gewusst , warum es ausgerechnet die Insel ...
Schätze aus der guten, alten Zeit
Kommt herein , macht es Euch bequem und fühlt Euch wie zu...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 50
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Darwin hat die Reptilienkinderstube entdeckt. Doch im Sand stöbern darf er nicht!
Wie entstehen Reptilienkinderstuben?
Für eine Reptilienkinderstube braucht es eine Südhanglage, die nicht...
hier wird nicht gebaut sondern gepflegt
Der Heßler in der Lahnaue ist europäisches Schutzgebiet
Nach dem Kiesabbau wurde die Fläche renaturiert. Hier hat man über...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Alle Kinder schauten gespannt zur Bühne.
GZ-Weihnachtsvorstellung „Hänsel und Gretel“ begeistert kleine und große Gäste
Im Rahmen der GZ KULTTouren lud die GIEßENER ZEITUNG auch dieses Jahr...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.