Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Was könnte es sein?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.677
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 16.09.2016 um 22:00 Uhr
Darmspiegelung?
Florian Schmidt
4.469
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 16.09.2016 um 23:35 Uhr
Man hat zwar mal einen rasenden Darm, aber Rasen im Darm...ich weiß nicht.
Bernd Zeun
10.677
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 17.09.2016 um 00:12 Uhr
Hatte vielleicht ins Gras gebissen?
Birgit Hofmann-Scharf
10.163
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 17.09.2016 um 10:48 Uhr
Bist Du in die "Unterwelt" abgetaucht?
Monika Bernges
7.904
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.09.2016 um 13:12 Uhr
Überlegt noch ein bißchen was es sein könnte.
Ingrid Wittich
20.387
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 18.09.2016 um 11:26 Uhr
Durchblick durch einen Schlauch.
Monika Bernges
7.904
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 18.09.2016 um 13:23 Uhr
Nein, Ingrid, kein Schlauch.
Jutta Skroch
13.076
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.09.2016 um 22:58 Uhr
Kanalrohre
Monika Bernges
7.904
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 18.09.2016 um 23:10 Uhr
Na, wer sagt es denn, ja Jutta, es sind Kanalrohre.
Peter Baier
10.025
Peter Baier aus Gießen schrieb am 27.09.2016 um 00:20 Uhr
Monica, wo hast Du das Bild gemacht?
Ich Tippe mehr auf ein Lüftungsrohr, wie es aussieht befindet sich im Rohr eine schräg laufende Falz.
Monika Bernges
7.904
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 27.09.2016 um 14:09 Uhr
Peter, das Bild habe ich in Dalmatien gemacht und es sind
tatsächlich Kanalrohre.
H. Peter Herold
26.908
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.09.2016 um 00:28 Uhr
4 Stück wenn ich es richtig sehe.
Monika Bernges
7.904
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 28.09.2016 um 16:17 Uhr
Könnte stimmen, Peter. Genau weiß ich es nicht mehr.
H. Peter Herold
26.908
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.09.2016 um 16:44 Uhr
Sieht man beim Reinschauen
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.904
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Jahrgang 1941 aus Lollar unterwegs mit Partnern und Freunden zum Edersee und Schloss Waldeck
Nach einer kurzweiligen Busfahrt konnten wir am Edersee eine ...
Saint-Paul de Vence entdeckt sich neu.
| Zwischen Nizza und Antibes ,im Hinterland der Cote d Àzur, in der...

Veröffentlicht in der Gruppe

Rätsel und Gedanken

Rätsel  und Gedanken
Mitglieder: 24
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Neues von der ,, Wilden Ecke,,
Auch eine ,, Wilde Ecke,, bedarf einer Pflege. Gezieltes Mähen von...
Minuten vor dem Casting.
"Germany,s next Topmodel"
Zum Casting erschienen diese wunderschönen "Damen", um die...

Weitere Beiträge aus der Region

Jahrgang 1941 aus Lollar unterwegs mit Partnern und Freunden zum Edersee und Schloss Waldeck
Nach einer kurzweiligen Busfahrt konnten wir am Edersee eine ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.