Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Was könnte es sein?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.803
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 16.09.2016 um 22:00 Uhr
Darmspiegelung?
Florian Schmidt
4.536
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 16.09.2016 um 23:35 Uhr
Man hat zwar mal einen rasenden Darm, aber Rasen im Darm...ich weiß nicht.
Bernd Zeun
10.803
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 17.09.2016 um 00:12 Uhr
Hatte vielleicht ins Gras gebissen?
Birgit Hofmann-Scharf
10.232
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 17.09.2016 um 10:48 Uhr
Bist Du in die "Unterwelt" abgetaucht?
Monika Bernges
7.957
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.09.2016 um 13:12 Uhr
Überlegt noch ein bißchen was es sein könnte.
Ingrid Wittich
20.466
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 18.09.2016 um 11:26 Uhr
Durchblick durch einen Schlauch.
Monika Bernges
7.957
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 18.09.2016 um 13:23 Uhr
Nein, Ingrid, kein Schlauch.
Jutta Skroch
13.151
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.09.2016 um 22:58 Uhr
Kanalrohre
Monika Bernges
7.957
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 18.09.2016 um 23:10 Uhr
Na, wer sagt es denn, ja Jutta, es sind Kanalrohre.
Peter Baier
10.192
Peter Baier aus Gießen schrieb am 27.09.2016 um 00:20 Uhr
Monica, wo hast Du das Bild gemacht?
Ich Tippe mehr auf ein Lüftungsrohr, wie es aussieht befindet sich im Rohr eine schräg laufende Falz.
Monika Bernges
7.957
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 27.09.2016 um 14:09 Uhr
Peter, das Bild habe ich in Dalmatien gemacht und es sind
tatsächlich Kanalrohre.
H. Peter Herold
27.108
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.09.2016 um 00:28 Uhr
4 Stück wenn ich es richtig sehe.
Monika Bernges
7.957
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 28.09.2016 um 16:17 Uhr
Könnte stimmen, Peter. Genau weiß ich es nicht mehr.
H. Peter Herold
27.108
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.09.2016 um 16:44 Uhr
Sieht man beim Reinschauen
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.957
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
BRAC , PERLE DER ADRIA
Wer einmal die Insel Brac in der Dalmatischen Adria besuchte ,...
Pilzwanderung der Staufenberger Foto – Senioren.
Es ist ja dieses Jahr ein denkbar schlechtes Pilzjahr in unserer...

Veröffentlicht in der Gruppe

Rätsel und Gedanken

Rätsel  und Gedanken
Mitglieder: 24
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die Foto-Senioren beim Obst-und Gartenbauverein in Alten-Buseck
Ein Arbeitseinsatz der besonderen Art hatte ein Teil der...
Frauchen sagt sie will mich erst besser kennen, dann wird sie wieder Fotos machen und Berichte für euch schreiben. Versprochen!
Hallo, ich bin der Grund warum mein Frauchen weniger schreibt!

Weitere Beiträge aus der Region

BRAC , PERLE DER ADRIA
Wer einmal die Insel Brac in der Dalmatischen Adria besuchte ,...
Pilzwanderung der Staufenberger Foto – Senioren.
Es ist ja dieses Jahr ein denkbar schlechtes Pilzjahr in unserer...
Die Foto-Senioren beim Obst-und Gartenbauverein in Alten-Buseck
Ein Arbeitseinsatz der besonderen Art hatte ein Teil der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.