Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Was könnte es denn sein?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Walter Döring
572
Walter Döring aus Gießen schrieb am 25.07.2016 um 20:59 Uhr
Motorrad Nabe ?????
Jutta Skroch
13.404
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.07.2016 um 22:35 Uhr
Auf jeden Fall sind oben Kettenglieder zu sehen.
Monika Bernges
8.116
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 25.07.2016 um 23:36 Uhr
Nein, keine Motorrad-Nabe.
Ja, Jutta, Kettenglieder sind oben zu sehen.
Bernd Zeun
11.141
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 25.07.2016 um 23:56 Uhr
Propellersntrieb Ultraleichtflieger
Monika Bernges
8.116
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 26.07.2016 um 01:06 Uhr
Nein, Bernd
Bernd Zeun
11.141
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 27.07.2016 um 00:26 Uhr
Es ist aber ein Antrieb, oder?
Ingrid Wittich
20.719
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 27.07.2016 um 12:38 Uhr
Wurde das im Sammler- und Hobbymuseum fotografiert?
Monika Bernges
8.116
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 27.07.2016 um 12:53 Uhr
Nein
Bernd Zeun
11.141
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 27.07.2016 um 14:50 Uhr
Beidemale nein?
Monika Bernges
8.116
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 27.07.2016 um 19:09 Uhr
Ja, es ist ein Antrieb.
Bernd Zeun
11.141
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 27.07.2016 um 20:27 Uhr
Das kann natürlich alles Mögliche antreiben, ehe ich wild rumrate, warte ich mal auf die Auflösung.
Monika Bernges
8.116
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 27.07.2016 um 23:40 Uhr
Über dieses Teil läuft die Panzerkette von einem amerikanischen Panzer.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
8.116
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Sonntag, 30.Juni 2019, 18 Uhr im Schatten auf unserer  Terasse.
Ebbe langts!!!
„Fotos-Farben-Fantasie“
Unter diesem Titel zeigen die Staufenberger Foto-Senioren über eine...

Veröffentlicht in der Gruppe

Rätsel und Gedanken

Rätsel  und Gedanken
Mitglieder: 24
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Nicht zu kurz, so bekommt die Bodenschicht Licht
Der Pflegeschnitt ist vor dem Regen fertig geworden
Pünktlich ein Tag vor dem Regen wurde der Pflegeschnitt in der Wilden...
Abkühlung im See - in welchem?
Um welche Seen handelt es sich?

Weitere Beiträge aus der Region

Treiser LWT bietet neben Laufen und Walken auch viel für die FreiZeit
Auch beim Treiser LWT gibt es vermehrt „Unruheständler“ sowie Leute,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.