Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Was könnte es denn sein?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Walter Döring
572
Walter Döring aus Gießen schrieb am 25.07.2016 um 20:59 Uhr
Motorrad Nabe ?????
Jutta Skroch
13.076
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.07.2016 um 22:35 Uhr
Auf jeden Fall sind oben Kettenglieder zu sehen.
Monika Bernges
7.904
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 25.07.2016 um 23:36 Uhr
Nein, keine Motorrad-Nabe.
Ja, Jutta, Kettenglieder sind oben zu sehen.
Bernd Zeun
10.677
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 25.07.2016 um 23:56 Uhr
Propellersntrieb Ultraleichtflieger
Monika Bernges
7.904
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 26.07.2016 um 01:06 Uhr
Nein, Bernd
Bernd Zeun
10.677
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 27.07.2016 um 00:26 Uhr
Es ist aber ein Antrieb, oder?
Ingrid Wittich
20.387
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 27.07.2016 um 12:38 Uhr
Wurde das im Sammler- und Hobbymuseum fotografiert?
Monika Bernges
7.904
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 27.07.2016 um 12:53 Uhr
Nein
Bernd Zeun
10.677
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 27.07.2016 um 14:50 Uhr
Beidemale nein?
Monika Bernges
7.904
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 27.07.2016 um 19:09 Uhr
Ja, es ist ein Antrieb.
Bernd Zeun
10.677
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 27.07.2016 um 20:27 Uhr
Das kann natürlich alles Mögliche antreiben, ehe ich wild rumrate, warte ich mal auf die Auflösung.
Monika Bernges
7.904
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 27.07.2016 um 23:40 Uhr
Über dieses Teil läuft die Panzerkette von einem amerikanischen Panzer.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.904
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Jahrgang 1941 aus Lollar unterwegs mit Partnern und Freunden zum Edersee und Schloss Waldeck
Nach einer kurzweiligen Busfahrt konnten wir am Edersee eine ...
Saint-Paul de Vence entdeckt sich neu.
| Zwischen Nizza und Antibes ,im Hinterland der Cote d Àzur, in der...

Veröffentlicht in der Gruppe

Rätsel und Gedanken

Rätsel  und Gedanken
Mitglieder: 24
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Neues von der ,, Wilden Ecke,,
Auch eine ,, Wilde Ecke,, bedarf einer Pflege. Gezieltes Mähen von...
Minuten vor dem Casting.
"Germany,s next Topmodel"
Zum Casting erschienen diese wunderschönen "Damen", um die...

Weitere Beiträge aus der Region

Jahrgang 1941 aus Lollar unterwegs mit Partnern und Freunden zum Edersee und Schloss Waldeck
Nach einer kurzweiligen Busfahrt konnten wir am Edersee eine ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.