Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Bilderrätsel: Wohin führt uns diese Treppe


Mehr über

Treppe (29)Stufen (7)Steine (28)Aufgang (2)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Stein auf Stein

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 11.04.2009 um 22:31 Uhr
... vielleicht zur Burgruine Staufenberg?
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.04.2009 um 20:05 Uhr
Gleiberg?
Peter Herold
24.438
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.05.2009 um 17:23 Uhr
Auf jeden Fall führt sie nach oben!
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.05.2009 um 19:22 Uhr
Wer hätte das gedacht, lieber Herr Herold!
Peter Herold
24.438
Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.05.2009 um 10:15 Uhr
Ist es nicht eine korrekte Beantwortung der Frage wohin die Treppe führt!
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.05.2009 um 11:30 Uhr
Ist es auf alle Fälle. Aber wir möchten auch wissen, wo sie endet.
Peter Herold
24.438
Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.05.2009 um 11:55 Uhr
Wenn ich das wüsste, dann hätte ich nicht nur nach oben geschrieben. Ist ja immerhin keine falsche Anwort.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.05.2009 um 13:47 Uhr
Es sei denn, man kommt von oben!!!!!!!!!
Peter Herold
24.438
Peter Herold aus Gießen schrieb am 27.05.2009 um 19:17 Uhr
kann nicht sein, denn eindeutig geht die Treppe hinauf und nicht hinunter
Tanja Kremser
215
Tanja Kremser aus Laubach schrieb am 28.05.2009 um 08:42 Uhr
Ich stimme Herrn Herold voll zu!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.115
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eisige filigrane Miniaturen
Hobbyausstellung des Hobby-und Kunstkreises Lollar
Am 19./20. November findet wieder die Jahresausstellung des Hobby-...

Weitere Beiträge aus der Region

Bürgermeister Peter Gefeller, Landrätin Anita Schneider, Staatsminister Prof. Dr. Helge Braun und der Vorsitzende des Fördervereins der Diakoniestation Lumdatal, Horst Münch, eröffneten die 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg.
Gesundheitsvorsorge und medizinische Versorgung waren zentrale Themen bei der 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg
Wie bleibe ich bin ins hohe Alter gesund? Welche Vorsorgemaßnahmen...
Staufenberger Hobbykünstler Teil 3. "Häkeln und Stricken
Keinen besseren Zeitpunkt für diese wunderschönen Häkel- und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.