Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Bilderrätsel: Wohin führt uns diese Treppe


Mehr über

Treppe (29)Stufen (7)Steine (28)Aufgang (2)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 11.04.2009 um 22:31 Uhr
... vielleicht zur Burgruine Staufenberg?
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.04.2009 um 20:05 Uhr
Gleiberg?
Peter Herold
25.335
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.05.2009 um 17:23 Uhr
Auf jeden Fall führt sie nach oben!
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.05.2009 um 19:22 Uhr
Wer hätte das gedacht, lieber Herr Herold!
Peter Herold
25.335
Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.05.2009 um 10:15 Uhr
Ist es nicht eine korrekte Beantwortung der Frage wohin die Treppe führt!
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.05.2009 um 11:30 Uhr
Ist es auf alle Fälle. Aber wir möchten auch wissen, wo sie endet.
Peter Herold
25.335
Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.05.2009 um 11:55 Uhr
Wenn ich das wüsste, dann hätte ich nicht nur nach oben geschrieben. Ist ja immerhin keine falsche Anwort.
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.05.2009 um 13:47 Uhr
Es sei denn, man kommt von oben!!!!!!!!!
Peter Herold
25.335
Peter Herold aus Gießen schrieb am 27.05.2009 um 19:17 Uhr
kann nicht sein, denn eindeutig geht die Treppe hinauf und nicht hinunter
Tanja Kremser
215
Tanja Kremser aus Laubach schrieb am 28.05.2009 um 08:42 Uhr
Ich stimme Herrn Herold voll zu!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Weitere Beiträge aus der Region

Schloss Rauischholzhausen war das Ziel der Staufenberger Foto - Senioren
Bei herrlichem Sommerwetter fuhren wir , die Foto –...
Gunhild Zecher, Waltraud Aign, Leiterin Monika Bernges, Staufenbergs Bürgermeister Peter Gefeller, Anne Hinz, Erika Schepp, Herbert Schröder, Sigrid Klaholz, Gerhild Amend
Ausstellung der Foto-Senioren Staufenberg noch bis 1. Juli zu sehen
In der Alloheim Senioren-Residenz in Staufenberg präsentieren die...
Ehrung für Renate Meinel vom Treiser LWT
Das erste Mal kam Renate Meinel am 24.04. 1993 zum Lauftreff und nahm...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.