Seinem Schicksal überlassen HANS-PETER – VERMITTELT –

527

Hans-Peter ist zusammen mit 2 anderen Gesellen einfach an der Wieseck ausgesetzt worden. Ein bisschen Futter wurde hingestreut und dann wurden die drei ihrem Schicksal überlassen. Trotz Einfangversuchen und aufstellen eines Käfigs in der Hoffnung, dass
sie dort hineingehen, konnte bisher nur einer eingefangen werden.
Aber wir geben nicht auf und haben hoffentlich bald auch die anderen beiden bei uns.
Hans-Peter geht es soweit gut, er freut sich jetzt, in der Wärme und in einem Schwarm zu sitzen.

Hans-Peter sucht ein neues Zuhause in einer großen Voliere mit Freiflug und anderen Kanarienvögeln zusammen, aus dem er nie wieder einfach ausgesetzt wird.

Stammdaten: Kanarienvogel, Alter unbekannt, Innenhaltung.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com