Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Schnappschuss-Botanikgarten

Zuneigung
Zuneigung

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 26.03.2009 um 15:55 Uhr
Klasse Foto. Der Ausschnitt und die Farben gefallen mir gut.
Klaus Koller
1.988
Klaus Koller aus Grünberg schrieb am 26.03.2009 um 16:07 Uhr
Sehr gut getroffen
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 26.03.2009 um 17:52 Uhr
Faszinierende Aufnahme ! Die Bildüberschrift "Zuneigung " passt hervorragend !
Edeltraud Kuhl
849
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 26.03.2009 um 23:12 Uhr
Das ist ja ein wunderschönes Bild! So zart. Frühling.
Ingrid Wittich
19.286
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 27.03.2009 um 09:31 Uhr
Das gefällt mit bei jedem Ansehen besser. Toll!
Cathrin Vonderheid
459
Cathrin Vonderheid aus Gießen schrieb am 01.04.2009 um 23:26 Uhr
Schön!
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 02.04.2009 um 08:33 Uhr
WOW !!!! Ganz ganz schön eingefangen.
Wie eine ganz zarte liebevolle Begegnung.
Wunderschön.
Herzlichen Dank für dieses Geschenk.

LG
Sabine Kehm-Menz
515
Sabine Kehm-Menz aus Reiskirchen schrieb am 02.04.2009 um 11:55 Uhr
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Ilse Toth
33.934
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.04.2009 um 11:13 Uhr
Ein Bild fürs Herz!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Sabine Kehm-Menz

von:  Sabine Kehm-Menz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Sabine Kehm-Menz
515
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
FASCHINGSPARTY
Faschingsparty Sport- und Kulturhalle Bollnbacher Straße 35447...
Organspende
Saasen/: Etwa 12.000 Bundesbürger warten derzeit auf ein...

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur

Natur
Mitglieder: 68
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Elster
Konnte eine Elster bei der Balz aufnehmen und hier die Bilder dazu
Wenn der Osterhase kleckert
Frühling ist, wenn der Osterhase kleckert. Dann werden die braunen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.