Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Update: Knospe am 7. März 2009


Mehr über

Knospe (17)Frühling (416)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Herbst des Lebens
Wann ist er da dieser Herbst, wenn das Haar sich grau verfärbt, das...

Kommentare zum Beitrag

Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 07.03.2009 um 22:17 Uhr
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.03.2009 um 09:07 Uhr
Sieht aus, als wäre etwas Raureif dran
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.03.2009 um 09:26 Uhr
Da bin ich aber mal gespannt, was da raus kommt, wenn die Knospe "aufplatzt"!
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.03.2009 um 12:19 Uhr
Ist diese Blüte an einem Baum?
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 08.03.2009 um 18:55 Uhr
Frau Toth, die Knospe ist an einem Strauch. Es wird daraus eine rote Blüte entstehen. Leider ist mir der Name des Strauchs nicht bekannt.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.03.2009 um 19:08 Uhr
Ich drucke das Foto aus und frage unseren Gärtner in Heuchelheim. Er weiß alles!
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 08.03.2009 um 19:19 Uhr
Ich kann auch ein Foto vom blühenden Strauch einstellen ;-) Hab eins aus den früheren Jahren da ist der Strauch in voller Blüte.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.03.2009 um 19:39 Uhr
Ja bitte, machen Sie lieber Herr Lowitz, die Knospe habe ich schon ausgedruckt.
Morgen haben wir das Rätsel gelöst, wie immer war´s der Gärtner!!!!!!!!
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 09.03.2009 um 12:28 Uhr
auch ich gehöre zu denjenigen, die Ihre Blüte gespannt verfolgen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Weitere Beiträge aus der Region

Eiszeit in Gießen
Auf dem Weg in die Gießener Innenstadt machte ich heute Morgen halt...
Kalter Morgen in Reiskirchen
Ein wunderschöner,klarer und kalter Morgen begrüßte Mittelhessen und...
Das ist ja irre!
Ein Buch das gelesen werden sollte. Einer der wenigen Autoren der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.