Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Baustellenfest auf dem Gelände der Landesgartenschau

Erste Führung über das Gelände
Erste Führung über das Gelände
Reiskirchen | Heute Morgen eröffnete die Gießener Oberbürgermeisterin Frau Grabe- Bolz das Baustellenfest auf dem Landesgartenschau Gelände. Bei strahlend blauen Himmel waren schon viele Gießener Bürger vor Ort, um sich über den Stand der Bauarbeiten zu informieren. Die erste Führung über das Gelände wurde schon gut angenommen. Auch wurden die ersten Dauerkarten verkauft. Das Rahmenprogramm startete mit der Gruppe Bloco Baiano. Die LichtKirche hatte einen Stand mit einem kleinen Klockenturm aufgebaut und informierte über ihr Landesgartenschau Programm. Was man heute Morgen auf dem Gelände gesehen hat ist für die Wieseckaue positiv zu bewerten.

Erste Führung über das Gelände
Eröffnung
Neue Brücke
Morgenlicht
Herbstfarben halten Einzug
Klocke der Lichtkirche
Zum Ausruhen
3
Blick auf den Neuen Teich
Quellgarten
2
Quellgarten
1
Rückwand Quellgarten
Auftritt Bloco Baiano
Informationen
Am Schwanenteich
Wunderbares Wetter
3
Grünes Gießen

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
24.471
Peter Herold aus Gießen schrieb am 29.09.2013 um 23:20 Uhr
Guter Beitrag, aber nicht alles ist so wie es scheint. Kaffee und Kuchen waren gut, mich störte nur der Lärm von der kleinen Bühne, wo eifrig das Kommende gelobt wurde.
Peter Herold
24.471
Peter Herold aus Gießen schrieb am 30.09.2013 um 00:21 Uhr
Ich habe wie es sich gehört bezahlt. Schoren tun hier nur die, die nie Beiträge erstellen und nur dumme Sprüche ablassen.
Nina Back
3.049
Nina Back aus Gießen schrieb am 30.09.2013 um 01:13 Uhr
Schoren Sie, Frau Peltz?! Seien Sie ehrlich!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Stadler

von:  Klaus Stadler

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Stadler
4.786
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Sonnenschein, minus 4 Grad
Heute Morgen auf dem Schiffenberg
Tolle Truppe
Die 47er Herren auf dem Weihnachtsmarkt in Michelstadt

Weitere Beiträge aus der Region

Der Chor der Kirschbergschule (Hintergrund) und Musiker des örtlichen Musikvereins traten beim diesjährigen Weihnachtsmarkt in Reiskirchen gemeinsam auf.
Musikalische Einstimmung auf die Weihnachtszeit
Bei einem gemütlichen Weihnachtsmarkt und einem klangvollen Konzert...
Hungen, Ausbildungsort für orientalische Trainerinnen
Von April bis November 2016 waren die Clubräume des Hungener Tanzclub...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.