Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke - Nur mal so...

Reiskirchen | Da hat man mal richtig Lust und Zeit zum fotografieren, aber es bieten sich keine richtigen Motive (zumindest keine die man nicht schon mal abgelichtet hat). Das kommt dann dabei heraus. Alle Fotos vom Samstag den 31. August 2013.

1
 
 
2
 
1
 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Rund 25 neugierige Bürgerreporter folgen den Erklärungen von Lukas Hofmann (r.).
Bürgerreporter schauen bei Leica hinter die Kulissen
Die Marke „Leica“ ist für viele Fotografen ein Sinnbild für Präzision...
Profihaft, die Präsentationen der Schattentheater AG
Die ARS-Schüler zeigten was sie alles tun
Wenn Hunderte aus Familie, Freundeskreis, Institutionen und sogar der...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.602
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 03.09.2013 um 22:08 Uhr
Warum nicht - einfach mal so?
Martin Wagner
2.239
Martin Wagner aus Gießen schrieb am 03.09.2013 um 22:20 Uhr
Herr Lowitz, die Fotos sind doch gut geworden.

Falls sie hier in der Online-Ausgabe einen Artikel schreiben wollen ohne jetzt ein Foto direkt zum Artikelthema zu haben, so können sie doch auf ihr eigenes Archiv zurück greifen. Das hilft doch auch!

Nur so ein mal ein Beispiel. In einem Artikel ist mehrmals von einem Rettungsanker die Rede ... schwupp ... in ihr Archiv rein und ihr Bild Nr. 3 würde doch prima dazu passen.

Ich selber fotographiere ja kaum und muss mir zu Artikeln deswegen Fotos von einer Tauschbörse (in meinem Fall pixelio.de) besorgen. Das System funktioniert nach dem Motto: Ich stelle ein - ich verwende eingestellte Bilder ......! Vielleicht wäre das auch eine Idee ihre Bilder einer breiteren Öffentlichkeit zu verschaffen.
Margrit Jacobsen
8.636
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 04.09.2013 um 08:13 Uhr
Nur mal so...gefällt mir.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 04.09.2013 um 15:25 Uhr
Das stimmt Herr Wagner, diese Fotos wären gut für ein Stockportfolio, aus dem sich dann jeder Schreiber bedienen kann. Vieleicht ist das der Beginn ein Archiv anzulegen. Ist eine Überlegung wert.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.