Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Alle Wege führen... in den Vogelsberg


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Bild 1: Pflügen bis an den Asphalt. Da ist kein Platz mehr für Natur.
Zankapfel Feldwege
Hungener Grüne schlagen Treffen zwischen Landwirten und...
Wintermorgen rund um den Hoherodskopf
Ein sonniger Morgen, freie Fahrt und als Ziel eine Traumlandschaft....
DLRG Bezirksjugendvorstand stark für neue Amtszeit aufgestellt
Am Sonntag, den 13.11.2016, fand in den Räumen der Freiwilligen...
Verschneiter Vogelsberg
Winterwald
Vorsitzende Annette Herzing (links) freut sich über die Starthilfe von Niddas Erstem Stadtrat Reimund Becker für den Ausbau der Klubstation der Funkamateure im Ortsverband Vogelsberg
Funkamateure seit 50 Jahren gemeinsam aktiv
Vor 50 Jahren haben sich in Nidda die Funkamateure aus dem südlichen...
Sonntag Sonne Schnee
Auch wenn die weiße Pracht schon ein paar Tage alt ist, es finden...
Buckelpiste
Tief verschneite Landschaft

Kommentare zum Beitrag

Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 18.08.2013 um 17:35 Uhr
Hoffentlich auch wieder raus ;)
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 18.08.2013 um 17:41 Uhr
Hehe, der ist gut...

Das Besondere an diesem Foto ist, dass ich es aus über 11.000m über dem Boden hochgeladen habe. Bin gerade im Flieger nach Osaka, Japan und denke schon an die Heimat ;-) Internet im Flugzeug, das mußte ich mal ausprobieren.

Das Foto wurde übrigens gestern geschossen.
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 18.08.2013 um 17:46 Uhr
Das Stimmungsbild auf dem Bild finde ich super. Vermittel ein schönes Gefühl von Weite, da hast du wahrscheinlich mit Zoom gearbeitet oder?

Hochgeladen ist ja dann wohl das richtige Wort. Freies Internet, da oben? Welche Linie? Wäre dann ja schon fortschrittlicher als die DB, die will von allen Nicht-Telekomkunden immer noch 8 Euro die Stunde.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 18.08.2013 um 18:11 Uhr
Nee, nicht frei. Telekom Webfly für 19,95€ für 24 Stunden. Alternativ hätte es für 9,95€ für 1 Stunde gegeben. Ich fliege mit Lufthansa in der Economy Class.

Hast richtig erkannt, das Foto wurde mit 400mm Brennweite geschossen aber kein Zoom sondern Festbrennweite.
Margrit Jacobsen
8.555
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 19.08.2013 um 17:45 Uhr
Na, du kommst ja rum und dann noch an die Heimat denken...
Peter Herold
25.150
Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.08.2013 um 08:13 Uhr
Ich bin ja Fotolaie. Wie kommt es, dass ich den Eindruck habe ich stehe auf dem Weg wenn es aus 11 km Höhe aufgenommen wurde?
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Weitere Beiträge aus der Region

Ostersonntag im Botanischen Garten Gießen
Osterspaziergang im Botanischen Garten. Der Sonntag bot am Nachmittag...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.