Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Versammlung von Meisen


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.02.2009 um 13:13 Uhr
Wir haben auch viele Meisen im Garten. Sehr zur Freude unserer Katzen, die im Wintergarten sitzen und die Piepmätze "schatternd" beobachten.
Dr. Tim Mattern
629
Dr. Tim Mattern aus Wettenberg schrieb am 24.02.2009 um 13:28 Uhr
..so lange sie nur beobachten is ja alles gut... ;-)
Wolfgang Heuser
6.041
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 24.02.2009 um 14:15 Uhr
Ab mitte Februar oder im Moment kommen sie immer seltener im Trupp, da sich die Pärchen inzwischen wieder gefunden haben und bereits nach einem Nistplatz ausschau halten, schöne Versammlung!
Edeltraud Kuhl
849
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 24.02.2009 um 15:40 Uhr
Es wird Frühling!!!
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.02.2009 um 16:21 Uhr
Hallo, lieber Herr Mattern!
Wir haben viele Vögel im Garten, weil er genug Möglichkeiten zum Verstecken für die Vögel gibt. Und immer Katzen- es funktioniert. Nur wenn die Amseljungen einige Tage "zu Fuß" unterwegs sind, haben die Miezen keinen Freilauf.
Liebe Grüße
Dr. Tim Mattern
629
Dr. Tim Mattern aus Wettenberg schrieb am 24.02.2009 um 17:32 Uhr
Liebe Frau Toth, das da oben sollte keine Unterstellung sein. Aber prima! So erwartet man das ja auch von Tierfreunden wie Ihnen. Es gibt halt aber leider auch manche Zeitgenossen, bei denen die Tierfreundlichkeit beim eigenen Tier beginnt und auch dort wieder aufhört.
Beste Grüße!
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.02.2009 um 17:58 Uhr
Das weiß ich doch! Und leider haben Sie völlig Recht!
herzliche Grüße
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 24.02.2009 um 18:18 Uhr
Hallo Herr Lowitz,

wieder so ein tolles Foto von Ihnen! Und eines, das richtig Lust auf Frühling macht!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Weitere Beiträge aus der Region

Eiszeit in Gießen
Auf dem Weg in die Gießener Innenstadt machte ich heute Morgen halt...
Kalter Morgen in Reiskirchen
Ein wunderschöner,klarer und kalter Morgen begrüßte Mittelhessen und...
Das ist ja irre!
Ein Buch das gelesen werden sollte. Einer der wenigen Autoren der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.