Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke - Street Photography in London

Reiskirchen | London hat sehr viel zu bieten, Sehenswürdigkeiten, shopping, Kultur und ein pulsierendes Nachtleben. Für mich als Fotograf war London vor allem eins: ein Paradies für Straßenfotografie. Egal ob auf der Hauptstraße, im Wohnviertel oder im Hyde Park, überall eine Fülle von Szenen.

boost
1
Elegance on 4 small wheels
Bike gang
2
Slow walk
Bike with small wheels
Look both ways
Attack
1
Reading and workout
Under surveillance
Men in Black
Xpress Tailor
The woman with hat
Buy 1/2 price
Handled with care

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 22.07.2013 um 08:35 Uhr
Hier kann man alle Fotos auch in groß sehen:

http://www.flickr.com/photos/klausibabe/sets/72157634734542063/
Peter Herold
25.327
Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.07.2013 um 08:41 Uhr
Die gute alte S/W-Fotografie wird zunehmend neu entdeckt.
Mir gefällt Bild 1 am besten. Denn das lebt ganz besonders von dem Schwarz und Weiß. Auch Schattenspiele und Spiegelungen in Fensterscheiben oder Wasseroberflächen eignen sich dazu hervorragend.
Jutta Skroch
12.439
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.07.2013 um 10:00 Uhr
@Klaus,
fantastische Bilderserie. Ist ein Teil der Fotos im Hyde Park aufgenommen worden? Ich war zuletzt in den 70er Jahren dort und war damals auch sehr fasziniert von der Stadt, obwohl überall vor Bomben gewarnt wurde.
Werner Gruber
2.430
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 22.07.2013 um 10:12 Uhr
Tolle Serie, auch mir gefällt Foto Nr. 1 am besten.
Margrit Jacobsen
8.598
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 22.07.2013 um 10:12 Uhr
Klaus, besonders in s/w super. Bin echt beeindruckt!
Birgit Hofmann-Scharf
9.920
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 22.07.2013 um 10:18 Uhr
Wie deutlich zu sehen ist, habt Ihr in London auch geschwitzt.
Interessante Eindrücke dieser Stadt / den Menschen, die Du uns mitgebracht hast !
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 22.07.2013 um 11:34 Uhr
Es waren extrem heiße Tage in London. Die Fotos wurden im Hyde Park, in den Straßen von Earls Court und Picadilly sowie das erste Bild in Wembley aufgenommen.
Ingrid Wittich
19.455
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 27.07.2013 um 11:55 Uhr
Erst jetzt entdeckt. Gefällt mir gut.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Christi Himmelfahrt an einem wunderbaren Ort
Im Botanischen Garten Marburg
Botanischer Garten in Marburg!
Es ist immer wieder ein Erlebnis, den Botanischen Garten in Marburg...

Weitere Beiträge aus der Region

Balanceakt im Huckepack
Fortpflanzung kann manchmal ganz schön schwierig und abenteuerlich sein
Heute habe ich den windstillen Tag mal genutzt, um im Garten meine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.