Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Bier und Smartphones - Zeitvertreib japanischer Männer?


Mehr über

Smartphone (15)Bier (63)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Mit ruhigem Ton: Adnan hilft Frau Bosshammer
Bedarf an Smartphone Experten groß - Smartphone Café kommt gut bei Senioren an
Seit letztem Sommer unterstützen ehrenamtliche Helfer im Caritashaus...
Die drei im „Woanderful-Outfit“ ausgezeichneten von links: Florian Wallbott, Franziska Weiß, Udo Dietz, im Dirndl Kerstin Westbrock und Marine Kirakosyan, Bürgermeister Udo Schöffmann und dahinter Frank Westbrock und Jörg Haas (2. und 1. Vorsi
Weißbierfest macht auch 2018 nur "Innen" nass!
Die vielfach angekündigten Regenschauer verschonten die Besucher des...
Ein sommerlicher Biergenuss - Software Getränkehandel im Aufschwung
Im Sommer zieht es wieder jeden Menschen an die frische Luft. Den...
ProBierFest der SG Vetzberg an Fronleichnam
ProBierFest am 31.05. (Fronleichnam) in Vetzberg Ca. 60 Biersorten...
gesehen in Amsterdam

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.134
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 21.06.2013 um 21:12 Uhr
Das ist doch ein Bildnis von inzwischen internationaler Sitte ;-)
Auf welchem Erteil dieser Erde bist Du denn schon wieder ?
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 21.06.2013 um 21:21 Uhr
Ich war in Düsseldorf. In dieser Stadt gibt es die europaweit größte japanische Community.
Birgit Hofmann-Scharf
10.134
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 21.06.2013 um 21:43 Uhr
:-)))
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 21.06.2013 um 23:05 Uhr
Birgit, das war kein Scherz ;-) Siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Japaner_in_D%C3%BCsseldorf
Jutta Skroch
13.004
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 21.06.2013 um 23:43 Uhr
Die sind dort schon sehr lange heimisch, aber schön getroffen. In öffentlichen Verkehrsmitteln ist man ja auch nur noch von Smartphones umgeben. Warst du in der Düsseldorfer Altstadt? Das darf man sich ja nicht entgehen lassen.
Bernd Zeun
10.575
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 22.06.2013 um 01:08 Uhr
Warum heißen die Dinger smart phones? Weil einem davon die Ohren schmerzen können.
Birgit Hofmann-Scharf
10.134
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 22.06.2013 um 10:15 Uhr
Lieber Klaus, das habe ich auch nicht als Scherz aufgefasst:
ich fragte nach einem evtl. anderen Kontinent (!) - das belustigte mich.
Walter Döring
572
Walter Döring aus Gießen schrieb am 22.06.2013 um 11:02 Uhr
Unsere jungen Menschen sind auch nicht anders. Gehe mal mit offenen Augen durch den Selterweg.
Ingrid Wittich
20.211
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 22.06.2013 um 12:32 Uhr
Ich habe letztens im Hotel in Leogang abends in der Bar (!) eine 4-köpfige Familie gesehen. Eltern und 2 kleinere Kinder. Jede Person hatte ein anderes Teil vor sich. Leider konnte ich sie nicht fotografieren.
Andrea Mey
10.577
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 23.06.2013 um 01:42 Uhr
Ich saß neulich mit Jörg in einem Restaurant, am Nebentisch zwei junge Frauen. Jede war in ihr Smartphone vertieft, es fand keine Kommunikation zwischen den beiden Frauen statt.
Das fand ich sehr befremdent!
Ingrid Wittich
20.211
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 23.06.2013 um 08:46 Uhr
Je mehr elektronische Teile, um so weniger Gespräche. So ist das heute.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Weitere Beiträge aus der Region

Die aktiven Spieler der Theatergruppe Ettingshausen bei der Probe (vl Bernd Stankus, Benjamin Habenicht, Marie-Luise Sann, Angelika Duschek)
Teddy gesucht!
JHV der Theatergruppe Ettingshausen am 25.05.2018 Am 25.05.2018...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.