Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Zwischenstopp in unserem Garten

Graureiher aus Zufall in den Wipfeln der Fichte in unserem Garten entdeckt und gerade noch so geschaftt ihn durch Fenster zu fotografieren.
Graureiher aus Zufall in den Wipfeln der Fichte in unserem Garten entdeckt und gerade noch so geschaftt ihn durch Fenster zu fotografieren.

Mehr über

Nadelbaum (3)Mai (59)Graureiher (141)Garten (456)Fichte (11)Ettingshausen (249)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Da stand er wieder mal am Steg am Uferweg
Standreiher kann doch fliegen
Und er kann doch fliegen. Nachdem ich in der Nähe stand und mich mit...
Frühstücke wie ein König ...
Ich habe zwar noch mit keinem König gefrühstückt, nichtmal einem...
Einer steht lieber im Weiher ...
Freier Flug für freie Reiher ...
Freier Flug für freie Reiher Doch nicht jeder hat auch Lust Einer...
Augen aufhalten am Schwanenteich
Als ich gestern abend noch mal am Ufersaum in der Eichgärtenallee...
„Ehrungen“ von links nach rechts: Ortwin Schäfer (1. Vorsitzender), Gunter Keil, Klaus Polzin, Gerd Keil, Manfred Vogel, Willi Walter, Armin Schlosser, Torsten Halbich (2. Vorsitzender)
50 Jahre Schießsport in Ettingshausen
Bei schönstem Wetter feierten die Sportschützen der...
Wiesenblumen in meinem Garten
Dieses Jahr kam mir die Idee, Wiesenblumen in meinem Garten zu...
Wespe oder Biene?

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.443
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 27.05.2013 um 20:33 Uhr
Schöner Gast!
Birgit Hofmann-Scharf
9.621
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 27.05.2013 um 21:32 Uhr
Wo wohnt der denn eigentlich ? Gibt es in der Nähe von E. entsprechende Seen ? Absolute Spitze, dieses Foto !
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 28.05.2013 um 00:06 Uhr
Da war dir das Fotografenglück wieder einmal hold.

@Ingrid, hier fliegt regelmäßig ein Graureiher über meine Behausung, und ich habe absolut keine Ahnung, wo der hin will, denn lt. Karte ist weit und breit kein Gewässer.
Birgit Hofmann-Scharf
9.621
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 28.05.2013 um 21:26 Uhr
Danke Jutte, Gruß Birgit (!)
Bernd Zeun
9.530
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 29.05.2013 um 15:52 Uhr
Hast du vielleicht Fisch gebraten, Tara? Da fällt mir der alte Werbespruch ein Wenn einem so was wird beschert, das ist schon einen ... Schnappschuss wert
Andrea Mey
9.734
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 29.05.2013 um 16:13 Uhr
Klasse Schnappschuss - ein Graureiher im eigenen Garten!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 31.05.2013 um 13:41 Uhr
Ich danke euch! Der Reiher fliegt fast jeden Tag über unser Haus. Er nimmt Kurs Richtung Licher Teiche. Woher er kommt weiß ich leider nicht.
@Bernd, wie immer klasse!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.125
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Halt dein Schnäbelchen
Babyblässhuhn erblickt die gr0ße weite Welt
Guckuck

Veröffentlicht in der Gruppe

Vogelfotografie

Vogelfotografie
Mitglieder: 42
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Im Hintergrund ist der Feldberg zu erkennen
Abendstimmung im Bingenheimer Ried
Da die Sonne schon sehr zeitig untergeht war ich heute um diese Zeit...
Kormora
Konnte die Kormorane an der Lahn aufnehmen

Weitere Beiträge aus der Region

Eiszeit in Gießen
Auf dem Weg in die Gießener Innenstadt machte ich heute Morgen halt...
Kalter Morgen in Reiskirchen
Ein wunderschöner,klarer und kalter Morgen begrüßte Mittelhessen und...
Das ist ja irre!
Ein Buch das gelesen werden sollte. Einer der wenigen Autoren der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.